Wii funktioniert nicht richitg !? (Super Smash Bros Brawl)

hallo lete,
ich weis das gehört nicht hier her aber ich weis nicht was ich sonst machen soll.
also,immer wenn ich die wii anmache tut meine animierte wii-hand stocken und zappeln,so dass es keine 3 sekunden auf der stelle bleiben kann,bevor es irgendwie wackelt.und dann hät ich da nich ein 2. problem,immer wenn ich wie spiele un meine wii-fernbedinung mit dem nunchuck verbinde.tut der nunchuck nicht was ich will.wenn ich z.b. den nunchuck bewege tut alles stocken und der nunchuck geht jetz nu in eine richtung so als ob ich die ganze zeiit in eine richtung gedrückt halten würden.
meiner mienung nach würde ich mir jetz einen neuen wii-sensor bei media markt kaufen,da mein jetziger sensor oft nach unten gefllen ist un aauch sehr schmutzig ist.
aber ich will wissen ob das überhaupt hilft gegen meine problem.
BITTE sagt was IHR machen würdet

scho mal danke im vorraus...

Frage gestellt am 26. August 2009 um 13:12 von wwefanmaster

7 Antworten

also ich denke mal das es am sensor liegt aber bevor du dir nen neuen kaufst versuch mal das du wenn du die wii an machst und den nuchuck gleich an der wii fb dranne hast den nunchuck einfach in der hand halten und nichts machen bis du das spiel gestartet hast denn wenn du z.b. den knüppel nach vorne drückst erkennt die wii das as normal stellung an ;) also einfach mal nichts drücken wärend du die wii an machst

Antwort #1, 26. August 2009 um 13:32 von gamezogger1993

hey leute ich bins brotal!

Antwort #2, 26. August 2009 um 14:09 von Scherbie_der_Scherbenschneider

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALO haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaloooooooooooooooooooooo

Antwort #3, 26. August 2009 um 14:43 von Scherbie_der_Scherbenschneider

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
alter hau bloß ab
zur frage: schick die wii an nintenod die können es dir hundert pro beheben.
(die haben es sogar geschafft meinen fullkbrick zu behebn was eigentlich garnicht möglich ist...)

Antwort #4, 26. August 2009 um 14:55 von gelöschter User

ich kann mich velox meinung nur anschließen brotal.

Antwort #5, 26. August 2009 um 15:00 von gelöschter User

ham die nich gemeckert wegen hack velox?
und war es kostenlos?
und wie ham die das geschaft?

Antwort #6, 26. August 2009 um 15:53 von blupikim3

vielen dank für eure antworten aber wie soll ich jetz die wii an nintendo geben?einfach den beratern von media markt fragen ob die es an nintendo geben können oder hat ninetndo ine bestimmte adreese?

Antwort #7, 26. August 2009 um 20:06 von wwefanmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)