UND was denkt ihr ... (SmackDown vs. Raw 2010)

Was denkt ihr ob es das Tragenmatch oder Ambulanz match geben wird glaube aber nur das es so heist Tragenmatch oder Ambulanz. Danke für Antworten oder vieleicht auch wissen obs das gibt.

Frage gestellt am 26. August 2009 um 13:46 von The_Samurai

9 Antworten

es wird das ambulance match geben

Antwort #1, 26. August 2009 um 13:51 von Dennisgwe

nein wirds nich. bis jetzt steht nur fest das es für den nintendo DS rauskommt und wir sind hier bei der ps3

Antwort #2, 26. August 2009 um 13:59 von gelöschter User

wenn es dass für DS gibt warum dann nich für die beste konsole ?

Antwort #3, 26. August 2009 um 14:01 von Dennisgwe

woher soll ich das wissen? es ist aber so. warscheinlich weil es bei der DS ein ganz anderes spielprinziep ist und man andere möglichkeiten gibt. also denkt erstmal richtig nach bevor ihr lügen verbreitet. es ist unter dem DS bericht und NICHT bei den anderen.

Antwort #4, 26. August 2009 um 14:05 von gelöschter User

Ja und das ist wieder mal so eine idiotische Frage, woher soll hier einer wissen welche Matches es geben wird, haben wir das Spiel produziert, Nein, hat THQ es schon bekannt gegeben, Nein, haben wir das Spiel schon angezockt, Nein!

Also woher sollen wir das wissen ob es das Stretcher-Match oder das Ambulance-Match für PS3 geben wird?

Schei*e!

Antwort #5, 26. August 2009 um 14:45 von gelöschter User

wenn ihr i-welche fragen habt: nervt THQ damit. sendet denen ne nachricht über kontakt, e-mail support. die haben mir auch schon was beantwortet. die werden euch bei solchen sachen genau das selbe antworten was ich euch ständig sage: darüber haben wir noch keine informationen. sobald was raus ist geh auf www.thq.com
dort werden sie als erstes sein.
mfg

Antwort #6, 26. August 2009 um 15:05 von gelöschter User

@Undertaker 16-0 ich habe jetzt schon das 5 mal gelesen das du immer das selbe Schreibst "fragt bei THQ" wir sind doch hier im Tread "Fragen" oder irre ich mich da? Also kann man doch auch Fragen stellen ohne gleich bei THQ ne Mail zu senden. Also lass es doch einfach mal darauf beruhen das halt einige Leute hier Fragen stellen. Wenn du nix weisst dann musste auch nichts Schreiben. Aber sich ständig wiederholen musste dich auch nicht. :-) In diesem Sinne

Antwort #7, 27. August 2009 um 09:09 von hollywood_06

es sind aber keine fragen sondern flooden ;) der thread hier beruht darauf spielern weiterzuhelfen wenn sie bei spielen nichtmehr weiter kommen. es ist kein forum wo man sich drüber unterhällt und wenn noch nichts raus ist, schreib ich das sie thq fragen sollen bevor hier i-jemand lügen verbreitet. ;)

Antwort #8, 27. August 2009 um 12:11 von gelöschter User

weiter so undertaker

Antwort #9, 28. August 2009 um 09:46 von jamal65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)