helden bekommen (HdR - Eroberung)

wenn ich sauron oder den balrok spiele und sterbe weis ich nich wie ich sie wieder bekomme kann mie jemand helfen

Frage gestellt am 26. August 2009 um 13:42 von denni11

10 Antworten

Ich glaube du kannst sie nach einer bestimmten Zeit wieder spielen.

Antwort #1, 26. August 2009 um 18:29 von Nexis

weisst du auch wie lange

Antwort #2, 27. August 2009 um 07:25 von denni11

Ich glaube 10 Minuten, aber ich weiß, das sie wieder kommen. Ich habe die gute Kampange gemacht und ich war in Minas Morgul und hab Aragon gespielt und dann kommt plötzlich ein Nazgul und schmeißt mich in ein Loch und ich war tot und nach einer weile konnte ich Aragon wieder spielen.

Antwort #3, 27. August 2009 um 08:17 von Nexis

sagt mal was für helden kann man denn nehmen ?
also balrock oder troll oder kann man auch nazguls nehemen ?
bitte so viel schreiben , wie ihr wisst !

Antwort #4, 13. September 2009 um 12:10 von teamleader415

Gut: Aragorn, Gandalf, Faramier, Frodo, Legolas, Gimli, Eowyn und Elrond( nur Sofortaktion ).
Böse: Den Hexenkönig, Nazgul, Lurtz( nur Sofortaktion ), Schlangenzunge( nur Sofortaktion ), Saurons Mund, Balrog, Sauron und mein lieblings Held bzw. Anti- Held Saruman.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Antwort #5, 13. September 2009 um 12:57 von Nexis

jo danke

Antwort #6, 13. September 2009 um 19:31 von teamleader415

Nichts zu danken.

Antwort #7, 13. September 2009 um 20:27 von Nexis

meiner dagegen is sauron.und gibts ned auch noch gothmoc wer ihn ned kennt das is der pinke ork

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 15:40 von CopKiller1

der pinke orc bei diesen spiel

Antwort #9, 27. Oktober 2009 um 13:36 von denni11

Ich weiss wann du danach noch mal der held sein kannst wenn er schon einmal gestorben ist.Wenn deine letzten Leben erreicht sind werden sie dir nochmal angeboten.

Antwort #10, 27. Februar 2010 um 13:10 von freakyfreakyfrog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)