SSj4 goku Skill?... (DBZ Budokai 3)

Zitat: 2. Möglichkeit:

* Spielt mit Goku das Dragonball Universum. In der vierten Saga (der Buu-Saga) besiegt ihr Super Buu. Ihr kämpft bei diesem Kampf selbst in Buu's Körper drinnen. Nachdem ihr diesen Kampf gewonnen habt, fliegt ihr mit Goku in die östliche Wüste. Bei einem ?-Feld erscheint euch der Kaioshin. Fliegt jetzt zu den kleinen Inseln im Süd-Osten der Karte.
* Bei einem ?-Feld bekommt Goku auf einmal Kopfschmerzen und ihr den SSJ4 Skill.

Schön und gut. Super buu habe ich in seinem eigenen Körper besiegt. Östliche Wüste. Fein, aber wo genau ... die dunkelbraune ? ich brauche genauere koordinaten- wenn mir jemand von euch vielleicht sagen könnte, wo ich den kaioshin genau finde, wäre ich sehr dankbar. danke soweit.

Frage gestellt am 04. November 2007 um 19:25 von meysuri

7 Antworten

ich weiß es zwar jetzt selber nicht mehr genau aber nimm doch gleich dieses item was du dir von shenlong wünschen kannst wo du alle formen gleich hast

Antwort #1, 04. November 2007 um 20:04 von drido

hm yo .. habs aber nun wiederrum ein andres problem ... xD ich hab nich im DU modus abgespeichert das heisst ich bin am anfang von buu saga lol. naya egal brauch dafuer wohl erstmal den dragon radar was ?

Antwort #2, 04. November 2007 um 20:18 von meysuri

Du mußt Super buu mit einer Super Genkidama besiegen dann fliegst du zu kleinen Insel un dann Kommt dort das Zeichen ? und Goku wird wenn es das richtige ist zu ssj4

Antwort #3, 30. November 2007 um 19:50 von Dani96

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
ich weis es ganz genau :erst mit guku im du spielen bis man mit vegeta fusioniert aba noch nich fusionieren erst in der nähe des punktes wo vegeta ist ist kibitoshin da der sagt das er eine böse enegie spürt und nicht dessen majin boos dann einfach weiter spielen bis man ne narchicht von gotenks kriegt und dann in der nähe vom roten punkt (auf denn inseln)ist ? und da bekommt man ssj4 skill dann de skill goku geben und dann in die westliche hauptstadt mit bulma reden dann zu gotenks(roter punkt)un besiegst ihn dann mit gogeta ssj4 gegen li shenlong kämpfen und gewinnen so hast du ssj4 skill und li shenlong

Antwort #4, 04. Januar 2008 um 17:58 von gelöschter User

ehm ich habe das auch gemacht aba da in der nähe ist kein kibitoshin? wo genau in der nähe?
das find ich einfach nicht

Antwort #5, 11. Januar 2008 um 17:48 von FizzLebaby

COOL ALTER DIE NACHRICHT IST 2 jahre heer ihr seid alle hier bestimmt nicht mehr drin leider -)

Antwort #6, 28. November 2009 um 13:32 von gelöschter User

für alle die sich das nochma angucken man muss das du mit goku einmal durchgezockt haben bevor der kaioshin kommt


PS: er ist in der helleren wüste (nicht die bei babas palast die andere) und da müsst ihr in die mitte fliegen dann kommt er dann einfach weiter zocken :)

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 19:39 von loislhaselbauer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

Letzte Fragen zu DBZ Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)