Unbirths und ihr geheimnis? (KH 2)

so in einem neuen interview von nomura das vor rund 4 tagen in der Famitsu drinne stand wurde vor rund 2 tagen auf englisch und heute auf deutsch übersetzt.

nomura hat auch ändlich gesagt wie die Unbirths entstehen.wie ich schon gesagt hatte sind es meist einfache dinge wo man nicht gleich drauf kommt...

"Famitsu: Was können Sie uns über die "Unbirths" erzählen?
Nomura: Nun, der offizielle englische Name ist "Unversed". Sie sind also "diejenigen, die vom Leben nichts verstehen" und entstehen aus den negativen Gefühlen der Menschen. Die Bedeutung wird im Spiel aber klarer werden."

das kommplete interview findet ihr auf
http://final-fantasy-future.de/cms/

ich lese es auch grade durch auf jeden fall sehr interesant.

Frage gestellt am 26. August 2009 um 14:17 von olyndria

3 Antworten

sorry das ich spamme,aber habe das interview grade durchgelsen und nomura sagte

Nomura: Hmmmm, vielleicht wollen sie dann doch lieber den nächsten Titel spielen? Immerhin gibt es ein Secret Ending (!)...

und auch ne geile antwort ist

Famitsu: Das nächste Spiel!? Meinen Sie etwa "Kingdom Hearts III"?
Nomura: Das nächste Spiel ist das nächste Spiel *lacht*!

wunder bar der tüp,er macht aus interviews ne comedy show.

have fun noch mit den news ^^

das secred ending werden wir warscheinlich 1 woche nach japan relase sehen dürfen auf youtube.

Antwort #1, 26. August 2009 um 14:27 von olyndria

1) wieder mal so viele Danke das es dafür keine Zahl gibt an Oly^^

2) Man ich liebe Nomura, der macht jedes Interview spannend und/oder lustig^^

Antwort #2, 26. August 2009 um 14:52 von Lufia18

lol vielen dank für den link ^^
da brauch ich mir nich die birne zerbrechen wo ich news herkriege ich lande ja eh nur auf psoido-news seiten XD
nochmal danke fürn link ^^
und lufia kann ich mich nur anschliesen nomura is klasse
macht geniale games UND ist wizig XD

Antwort #3, 27. August 2009 um 20:16 von Anryo

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)