Gerüchte & Eure Hunde (Nintendogs Chihuahua)

Hey :)
Hier könnt ihr die Gerüchte von Nintendogs reinschreiben,die ihr kennt und eure Hunde vorstellen!

Ich habe einen Beagle namens Lilli :)
Der Beagle ist schwarzweißbraun mit einem weißem
Strich über der Schnauze.

Frage gestellt am 26. August 2009 um 14:32 von Lilajessy

25 Antworten

Ich kenne da ein Gerücht dass man 8x hintereinander gassi gehn muss,also dass man genau 30 Minuten wartet und gassi geht,wartet gassi geht & so. Nachdem du 8x gassi warst wird dein Hund plötzlich von einem Dieb entführt und er jault und ist dann weg und du musst ihn suchen! In deiner Verpflegekiste hast du plötzlich noch neue Themen,insgesamt :

Sport,Acessoires,Spielzeug,Musik,Uhren,ETC,Pflege,
Leinen,Schlitten.

Dann öffnest du Leinen und holst die pinke Leine mit Geschirr raus und gehst unter Schlitten,da holst du den Weihnachtsschlitten raus. Dann gehst du bei Ausgehen spazieren und plötzlich bist du in Alaska und dein Hund kommt angelaufen und du kannst mit dem Geschirr und dem Schlitten nach hause fahren,der Dieb wird verhaftet!

Das hat mir meine Freundin erzählt,lächerlich,sie sagte ihr Husky wurde mal so entführt und so!
Wie lächerlich!

Antwort #1, 26. August 2009 um 14:36 von Lilajessy

oh ja gut das du ihr nicht glaubst

denn wenn mans nicht sehen darf / kann, wird man ( ganz oft ) belogen

Antwort #2, 26. August 2009 um 16:51 von gelöschter User

wasfür nachbar hunde ögt ier eig.?Ich mag am meisten den shceltie Fido er spielt oft mit mein Husky Wolfi und Akira Cosymo mag ich auch der spielt oft mit mein shcäferhund Spike.
Lilajessy cih glaub dier das es ein gerücht ist.Aber erst muss ich mal des versuchen.Gerüchte:Man kann den irischen wolfshund freishcalten mit den pinken würfel:STIMMT NICHT es gibt weder den wolfshund noch den pinken würfel!Man kann Welpen bekomm:STIMT NICHT die hunde sind selber welpen!Wen man 10x die meisterschaft schaft kommt man zur Weltmeisterschaft:STIMMT NICHT es gibt keine weltmeisterschaft!Wen man lange net spielt kommt ein Mann und erschiest die hunde:STIMMT NICHT die hund everhungern nur und verdursten nur.

Antwort #3, 27. August 2009 um 11:21 von NintendogsHundRosi

ich mag bärchen un sparki
un manchmal pauli, camiro un elroy

Antwort #4, 27. August 2009 um 15:41 von gelöschter User

ich kenne so ein gerücht das es ein goldhelm gibt ist aber nicht war

Antwort #5, 27. August 2009 um 17:05 von gelöschter User

ja das man dann den bernhadiener kriegt

Antwort #6, 27. August 2009 um 17:36 von gelöschter User

gerüchte...
wolfshund, bernhardiner, polizei, hund wird entführt, hund wird ermordet, hund wird krank, katze kommt, es gibt eine weltmeisterschaft und natürlich:

WELPEN, WELPEN UND NOCHMALS WELPEN!

Antwort #7, 27. August 2009 um 17:49 von gelöschter User

Ach ja und dann noch das Gerücht dass wenn man dem Dalmatiner die Regenbogenperücke aufsetzt dass er dann bunte Punkte bekommt die er beim baden wieder verliert...

Antwort #8, 27. August 2009 um 18:45 von gelöschter User

ach ja es gibt ei nHaus am see stimmt garnet nur ne küste gibt es

Antwort #9, 27. August 2009 um 20:55 von NintendogsHundRosi

ja un die is cool

Antwort #10, 27. August 2009 um 20:54 von gelöschter User

nur schade das da nie nachts wierd ach ich sag euch mal was :In NosTale will mich jemand bann ö.ö.

Antwort #11, 28. August 2009 um 10:51 von NintendogsHundRosi

Und das man mit den Hunden Bootfahren kann (an der Küste) oder das die Hunde schwimmen gehen können.
Und im Weltall irgendwann abheben und in der Galaxy herumfliegen...

Antwort #12, 28. August 2009 um 15:33 von gelöschter User

wie bann?

Antwort #13, 28. August 2009 um 16:30 von gelöschter User

ach vergisst es

Antwort #14, 28. August 2009 um 20:46 von NintendogsHundRosi

ok...

Antwort #15, 28. August 2009 um 20:47 von gelöschter User

@katzenfan2009 warum änderst du bild fast immer?

Antwort #16, 28. August 2009 um 21:22 von NintendogsHundRosi

kA


hab eig. einfach nur lust uun dann...

Antwort #17, 28. August 2009 um 21:21 von gelöschter User

..?was

Antwort #18, 28. August 2009 um 22:56 von NintendogsHundRosi

Wie kann ich mein Bild ändern dass geht bei mir nich

Antwort #19, 29. August 2009 um 09:42 von millimits

@ rosi:

unn dan... änder ich halt mein bild un hab ein neues

Antwort #20, 29. August 2009 um 09:47 von gelöschter User

Gibt noch das Gerücht mit der Goldbürste!

Antwort #21, 29. August 2009 um 16:26 von FreeG

ah ja?

cool ghab noch nie davon gehört

war das das mit dem 30 mal bürsten o.Ä. ?

Antwort #22, 29. August 2009 um 21:18 von gelöschter User

Ja angeblich soll man den hund iwie oft bürsten und dann bekommt man die goldbürste oder so...

Antwort #23, 30. August 2009 um 12:20 von gelöschter User

hahaha das sit ja lächerlich

Antwort #24, 30. August 2009 um 14:27 von gelöschter User

*thread closed*

xD

Antwort #25, 30. August 2009 um 14:28 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)