Ich brauch noch immer tipps von pros! (Halo 3)

Also ich sagte doch bereits, ich will die gesamte kampagne mit allen schädeln aktiviert auf legendär durchmachen. flood-damm und halo habe ich schon geschafft (chaoskid, wenn du mir die zeiten nicht glaubst, dann adde mich und ich zeigs dir im kino, mein GT is KiLLeRSeBi), bei den anderen verrecke ich immer. jetz brauch ich mal dringend tipps!

Frage gestellt am 26. August 2009 um 14:43 von bowser

9 Antworten

Da kann man dir nicht großartig tipps geben...
Wenn man gut genug ist schafft mans wenn nicht,dann nicht.

Spiel etwa so wie du auf legendär gespielt hast,eben nur besser. :)

Antwort #1, 26. August 2009 um 14:52 von TheWitheDragon

wenn du einen zweiten controler hast mach ihn an dann spiel die kampagne mit 2 spielern auf koop durch lass den 2. am anfang des levels stehn dann kannst du dort immer wieder einsteigen und musst nicht alle gegner von vorne besiegen xD wenn du noch irgendwelche tipps von pros brauchst schreib#s hier rein mei gamertag ist streng geheim weil sonst alle ankommen würden^^
(mlg 50)o.0

Antwort #2, 26. August 2009 um 17:40 von adrianoforever

@adrianoforever du bist nur ein gaaaaaanz wenig eingebildet oder?^^

jeder der kampagne tipps will oder hilfe durch online zocken soll bitte hier sein gt hinterlassen...

ps: ja ich bin auch ein bischen eingebildet...^^

Antwort #3, 27. August 2009 um 15:47 von gelöschter User

Einbildung ist auch eine Bildung ^^

Antwort #4, 27. August 2009 um 16:29 von adrianoforever

tja, weißt du, adriano? entweder du bist geboostet oder kennst dich nicht aus, da is der eisenschädel aktiviert du vollpfosten, auch wenn ich nen 2ten controller anschließe bringt das nichts!

Antwort #5, 28. August 2009 um 15:11 von bowser

du bist bestimmt nur neidisch und gefrustet weil du online ab stufe 10 nicht mehr weiter kommst :o(

Antwort #6, 29. August 2009 um 10:05 von adrianoforever

ich habs nämlich nich so gemacht steht so bei den tipps... du honk ^^

Antwort #7, 29. August 2009 um 14:24 von adrianoforever

außerdem kann man die schädel manuell aus und an schalten...

Antwort #8, 29. August 2009 um 14:26 von adrianoforever

naja das ist aber immernoch besser als alleine zu spielen,
man kommt ja zum letzten kontrollpunkt

Antwort #9, 29. August 2009 um 18:07 von Kongunio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)