wichteige frage zu allen FF 10 spielern !" (FF X)

hallo jetzt wollte ich von euch gerne wissen ob man das spiel in 69:56 H durch spielen kann mit allen solaris waffen , und alle haben ne HP von über 50.000HP und habe insklusive den richter platt gemacht , frage ist dies mit den ganzen sachen möglich das durch zu spielen weil eun freund sagt ich würde cheaten und das dies unmöglich wäre deswegen wollte ich es von anderen spielern als gewissheit lesen wenn dies nit geht sag ich euch wie ich es geschafft habe ok THX

Frage gestellt am 26. August 2009 um 15:45 von gelöschter User

14 Antworten

ne ich hab über 100 stunden gebraucht^^
ob du gecheatet hast weiß ich nich und wie dus gemacht hast interessiert mich eigentlich ned^^
es is cool wenn mans so schnell durchzocken kann aber ich hab lieber länger spaß an einem spiel
aber cheaten wär bei ffx ned schwer gibt ja immerhin so eine tolle cheat cd^^

Antwort #1, 26. August 2009 um 16:11 von MAsTerZ_of_dEsaster

ich beizweifel's auch stark.. denn 50.000hp und richter tot in 69H ... allein der kampf gegen richter dauert um die 6 stunden, dazu noch die ganzen scharzen bestias (yojinbo 5 mal o.o) alle monster aus der monsteranstallt mind. 5 mal, spährobrett umrudet, mit state maxing, alle solaris d.h. auch viel blitzball mit wakka gespielt, sogut wie alle sitequest gelöst... das alles im großen und ganzen is in 69 nur schwer bzw. unmöglich. auserdem: wo bleibt der spielspass wenn man so durch rusht?

Antwort #2, 26. August 2009 um 16:18 von Tidus_is_back

Stimmt alles...
bloß das der kampf gegen den richter nie 6 stunden dauert...

achja, ka obs jmnd interessiert^^:
der rekord beim durchspielen beträgt ungef. 28 stunden (NUR story)...das habe ich von einem profi gehört...

und ich kann dir leider nicht sagen "wie" du das geschafft hast, weil ich das nicht weiß xD
aber du müsstest doch selber wissen ob du selbst gecheatet hast oder nicht..:)

Antwort #3, 26. August 2009 um 21:15 von Vishan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Weiß nicht.Hier ist einer der Profis gefragt.
Glaube nicht das es möglich ist wenn man auf die erliche art spielt.Mit einem code das ist dann kein problem.Einfach alle 'Wichtige Items'aktivieren,99 ablutionssalz machen für null monster.Und noch ein paar codes die dabei helfen können.
Dann kann man vielleicht auch in 20 Stunden alles fertig haben.
Ich weiß nicht für die Story so 10 Stunden,dann für Sphäro-Brett umbau 3 Stunden.Ja so ungefähr kann es gehen.

Antwort #4, 27. August 2009 um 00:31 von gelöschter User

ich meinte habe die story durch alle monster auf der monster farm besiegt alle schwarzen bestia gekillt und den richtier die ganzen solariss waffen dazu noch so , meinte nur ob das möglich wäre habe ja nit gecheatet nur ein freund von mir ist auch so ein hobbie zocker wie ich in ff aber selbst der sgt ich cheate und ich sag ich wie ich das am schnnellsten gemacht habe .

Richter - anima mit meister ruf rufen sind so gesehn 3,2 millionen schaden 1,6 x 2 = 3,2 m dan wechselt ihr zum magus trio rug nadelsprüher sind 16 - 18 nadeln die je 99.999 schaden und dazu die ekstase technik sind 6 mal 99.999 dann wechselt ihr wieder zu yuna und beginnt das gleiche spiel nochmal .


2. habe es um es zu schaffen und weil ich das spiel immer mal spielen wollte immer im internet wegen lösungen und videos geguckt weis net ob das hilft .

3. nimmt die spreng spähoriden und haut zuerst alles weg dann alle nur mit angriffs , versteidigungs , glücks ( glück bis 40 - 50 )und HP spähoriden ( HP 300 ) und auf keinenfall die treffer spheros vergessen .

4. trenairt mal in den omega ruinen weil das hilft auch wenn man leveln möchte

Antwort #5, 27. August 2009 um 01:03 von gelöschter User

Denke mal es ist möglich, wenn man das spiel schon mehrmals durch gespielt hat. Braucht e beim ersten mal etwas über 150 stunden. Der richter ist beim ersten durchspielen verdammt hart.

Antwort #6, 27. August 2009 um 10:33 von Tanatos

Ja kann schon sein,wenn man sich gut mit dem spiel auskennt und sehr gezielt und Zeit sparend spielt.Kann schon sein.
Aber ich habe mir immer Zeit gelassen und bin immer über 300 Stunden gekommen.Alleine Blitzball verbraucht bei mir über 100 Stunden wenn nicht mehr.

Antwort #7, 27. August 2009 um 12:47 von gelöschter User

Na habe beim ersten mal einiges nicht gemacht.

Antwort #8, 27. August 2009 um 12:47 von Tanatos

meinte das ja nur wel finde es lustig als cheater oder sonst was bezeichnet zu werden weil jetzt weis ich was ich machen muss um in spielen schnell durch zu sein mein freund is bei 50 stunden und hat noch nit sin oder richter gekillt , neuer spruch - immer vorher im internet nachgucken und dann voll rein rein LOL

Antwort #9, 28. August 2009 um 03:31 von gelöschter User

100 Stunden Blitzball?
Das wird doch dann übelst langweilig!
Ich bin grad bei Anfang 70 Stunden, und hab grad mal Dark Valfaris besiegt.

Ganz ehrlich: Warum fragst du überhaupt? Lass deinen Freund doch reden, daran erkennt man nur puren Neid, also...
und außerdem: Du musst es doch wissen, ob du gecheatet hast, oder nicht!

Antwort #10, 29. August 2009 um 16:10 von Langzocker96

Wenn ich gesagt habe 100 Stunden,dann ist das noch untertrieben.
Tja wenn man sich vorgenommen hat alle spieler zu perfektionieren,dann wird es einem nie langweilig.

Antwort #11, 29. August 2009 um 17:43 von gelöschter User

ich schaffs in 25:00h um es durch zu kriegen mit magust trio
ohne gross artig solaris waffen und blitzball garnit gemacht

Antwort #12, 01. September 2009 um 20:51 von mostwantedUSA2

bin momentan bei 140h und richter tot in erhab von 5 minuten
also zanmatou mit cheats ist es möglich

Antwort #13, 01. September 2009 um 21:03 von mostwantedUSA2

@oo7tkkg: Wie kann anima 3,2 Millionen schaden machen? er bringt pro schlag höchstens 99999, schaden, also sagen wir, rund hunderttausend: und das mall zwanzig macht höchsten 2 millionen!

Antwort #14, 13. September 2009 um 16:28 von primaskinoc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)