Hilfe... (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Tja, ich beehre die 4Klone jetzt schon 3 Wochen Täglich und das ohne erfolg... . Ich schaff es einfach nicht die zu besiegen ich komm bestenfalls bis zum 3. Kann mir jemand ein Deck (mit Strategie) sagen ich habe volgende Booster:

* Dark Beginning 1
* Dark Beginning 2
* Dark Revelation 1
* Dark Revelation 2
* Soul of the Duelist
* Flaming Eternity
* Cybernetic Revolution
* Shadow of Infinity
* Power of the Duelist
* Strike of Neos
* Tactical Evolution
* Phantom Darkness
* Light of Destruction
* Rise of Destiny
* Elemental Energy

Auserdem wüsste ich gerne wie man den Tuniermodus freischaltet.

Frage gestellt am 26. August 2009 um 15:48 von gelöschter User

7 Antworten

Ach ja, bitte kommt mir nicht mit: ein Lichtverpflichtenes Deck ist gut oder nimm ein Finsterniss deck, denn:

a) ich habs schon mit nem lichtferpflichtenem deck probiert (würds noch ma machen wenn ich ein besseres hätte)

und b) ich bräuchte das ganze Deckrezept

Antwort #1, 26. August 2009 um 15:53 von gelöschter User

Also zur Frage mit den Klonen:"Versuche es mit einem Evil(Böser) Hero(Helden) Deck. Da du aber nicht den Booster besitzt, können wir es ja abhacken. Auser du fängst nochmal von neuen an ^_^. Aber wenn du darauf keine Lust hast, versuche es mit einem guten Burnerdeck."
(Versuche es erst mit einem Burner ;])

Zu Frage mit dem Turniermodus:"Du musst die CPU gegner im WC modus freischalten (lv.1,2,3... usw Monster). Wenn ich mich nicht irre musst du 10 Monster von einem level haben (z. B. hast du jetzt 10 lvl.1 Monster, also hast du den lvl.1 Turniermodus freigeschalten) ^^''

Antwort #2, 26. August 2009 um 17:01 von gelöschter User

Gut, Gut... Burner deck... sagt mir nichts obwol ich mit recht von mir behaupten darf das ich im ygo nicht der schlechteste bin.
Also a) was ist ein burner deck

und b) kannst du mir eins aufschreiben?

Antwort #3, 28. August 2009 um 14:25 von gelöschter User

a) Wie beschreibe ich das am Besten?... Hmm...
Mit so einem Deck veruschst du durch Monstereffecte, Zauberkarten oder Fallenkarten die Lebenspunkte zu reduzieren. Du brauchst auch Karten, mit dem der Gegner an dir keinen Schaden machen kann(z. B. Stahlkäfig des Albtraums oder Monster die im Kampf nicht zerstört werden können. Aber auch Standartkarten wie Spiegelkraft oder Dimensionriss sind nicht zu vergessen)

zu b) Kann ich leider nicht^^. Habe nämlich selber kein "richtiges". Eines kann ich aber sagen: Achte auf einen guten ausgleich von Verteidigung und *Angriff*.

* Mit Angriff sind natürlich die Effectschaden damit gemeint.

Hoffe das hat dir etwas geholfen... ^.~

Antwort #4, 28. August 2009 um 17:52 von gelöschter User

Net, net... ich hab bei einer anderen Frage ma eins gesehen ich schau ma eben und schreib dir dan ne PN mit dem deck

Antwort #5, 29. August 2009 um 08:19 von gelöschter User

i hob a scho seit 5 wochen gegen die gekämpft und hab genau wia du 30 decks ausprobiert. Finsternis ham mia die karten gefehlt, lichtverpflichtet war zwar geil aba nach dem 3. war schluss, aba so gemischte, wie sie hier auch oft stehen, die mit renge torhüter...

Antwort #6, 31. August 2009 um 21:04 von ffriedmann

wie viel karten hattets ia in eurem lichverpflichtet deck?
ich habs nämlich 2 monate lang mit nem 60 karten deck versucht und habs dann mit nem 45 karten deck beim 2.versuch geschafft!^^

Antwort #7, 07. September 2009 um 00:19 von phil_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)