Hilfe (Pokemon Platin)

Habe ein Shaimin gecheatet.
Das Poblem ist es ist ein Ei.Hier die adresse vom Ei.
Schl. Ei
0.1.2000
Mysteriöser Ort
Item: Beere.
Und es schlüft nie.

Hiiiilllffffeee

Danke im voraus.

Frage gestellt am 26. August 2009 um 16:15 von Metal-Dialga

6 Antworten

Zitat von Nelson (Simpsons): "HAHA!"

wie wärs wenn du dir die antworten auf die frae durchliest, die ein paar zeilen hier druntersteht?

Antwort #1, 26. August 2009 um 16:13 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

das ei geht nicht weg egal was du machst!

Antwort #2, 26. August 2009 um 16:19 von gelöschter User

du musst lenger mit den fahrad fahren irrgend wann wirts schlüpfen war bei mir auch ich brauchte 8 tage dafür

Antwort #3, 26. August 2009 um 16:33 von master_drago

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nein man das is ein bad egg das geht nur mit cheaten wieder weg tja pech würde ich sagen

Antwort #4, 26. August 2009 um 16:35 von Ruffy906

solange du das ei bewegen kanst tut es dir nichts an und doch: das ei kan schlüpfen. rate mal was rauskommt?

schlimm ist es wen du wegen dem ei nurnoch 5 pokis ins Team nehmen kanst. aber man braucht schon ein paar millionen schritte. ich bin mit dem eiercheat rummgelaufen und nach 2 Stunden ist ES geschlüpft.

Antwort #5, 26. August 2009 um 16:50 von gelöschter User

Entweder du machst das Ei mit Cheat weg,indem du dir ein Pokemon cheatest das das Ei überschreibst,oder du fängst einen neuen Spielstand an.
Cheats zum überschreiben gibt es hier auf der Seite bei Action Replay Codes. Kuck mal bei Movie Regigigas.

Antwort #6, 26. August 2009 um 17:15 von Yiff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)