He Leute ne Meinung (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich habe viele der Fragen gelesen und gesehen dass es vielen aufregt. Also habe ich eine Idee. Wie wärs wenn wir mit den Fragen aufhören und warten bis das Spiel rauskommt. Dann können wir über das Spiel Fragen stellen. Aber ist nur eine Möglichkeit. Bleibt euch überlassen.

Frage gestellt am 26. August 2009 um 16:12 von emtytrash

Die Idee habe ich auch schon aber manche leute kappieren es nicht.

Antwort #1, 26. August 2009 um 16:54 von The_Samurai

~Spam~ hoer diese schei*e in jeden svr 10 bereich zu fragen.Den das hat nicht wirklich was mit SVR 10 zu tun.

Antwort #2, 26. August 2009 um 17:12 von Daniel-RKO

@emytrash

Das ist auch ein total unnötiger Beitrag von dir, da ja sowieso niemand darauf hört und da werden wir bald wieder hören, gibt es diesen Wrestler, gibt es diese Matchart usw.! Das wird nie aufhören und außerdem, wie gesagt, ein sehr unnötiger Beitrag!

@Daniel-RKO

Gibs ihm! :)

Antwort #3, 26. August 2009 um 17:34 von gelöschter User

ey seit ihr dumm oder so was stört euch eigentlich immer daran wenn jemand igrend was schreibt. ihr müsst das ja nihct lesen ihr zicken

Antwort #4, 26. August 2009 um 22:51 von gelöschter User

ach ja @daniiel RKO warum bist du orton fan?

Antwort #5, 27. August 2009 um 20:20 von (PROTOTYPE)

Warum sollte er kein Orton-Fan sein?

Orton is the best in the world at what he does! And there is nothing that anybody can do about it!

Antwort #6, 27. August 2009 um 22:09 von gelöschter User

xking bgbx:ich glaube du hast zu viel raw geguckt

Antwort #7, 27. August 2009 um 23:41 von giratina38

orton is doch nur ne falsche sAU die nur unfair gewinnen kann wenn einer gut ist dan is es HHH und Cena

Antwort #8, 27. August 2009 um 23:39 von (PROTOTYPE)

er ist ein guter wrestler
und ich finde triple h nur erfahren eigentlich auch besser
aber randy ist eben klug wie mann bei summerslam 09

Antwort #9, 28. August 2009 um 10:09 von jamal65

@jamal65

Kann dir nur zustimmen, das sind alle solche Cena-Verehrer, die ihm am liebsten die Eier l*cken würden!
Ich finde Cena einfach nur annoying!

Orton, DX & Jericho, best in the World!

Antwort #10, 28. August 2009 um 10:22 von gelöschter User

orton sucks weil er nur mit seiner scheiss legacy kommen kann und so unfair wie er is traut er sich nicht alleine diese feige bitch wird bei WWE BREAKING POINT seinen wwe title verlieren haha

Antwort #11, 28. August 2009 um 23:46 von (PROTOTYPE)

deswegen ist orton trotzdem ein guter wrestler !
Hast du schon mal was von einem Gimmick gehört ? Randy muss seine Rolle so spielen und er macht es auch klasse !

Antwort #12, 01. September 2009 um 13:25 von DX-AreYouReady

Stimmt, das sind die Leute die von Wrestling wirklich keine Ahnung haben!

Antwort #13, 01. September 2009 um 13:32 von gelöschter User

randy orton ist so ein typ den man nicht mögen muss er hatt so eine große klappe und nichs dahinter er kann nur gewinnen durch seine dummen freunde ohne die ist er nichs aber das ist ja ey nur sein charakter in echt ist er vieleicht ganz anders also ich mag am liebsten jeff hardy , rey mysterio , kofi kingston

Antwort #14, 05. September 2009 um 22:34 von Josue

jeff is leider weg schade :( und was Josue gesagt hat da hat er völlig recht! CENA HHH JEFF HARDY UNDERTAKER BATISTA RULEZ!

Antwort #15, 05. September 2009 um 23:25 von (PROTOTYPE)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)