wichtige frage zur forschung (Empire - Total War)

Kann man wenn man mehrere schulen hat auch schneller bzw mehrere sachen erforschen weil wenn ich mir so den letzten teil der forschungsbäume ansehe muss man 62! runden warten

Frage gestellt am 26. August 2009 um 16:19 von MasterGidi

9 Antworten

naja es kommt auch drauf an wie viele forscher du hast
und die würd ich alle aufteilen

und keine sorge wenn du länger spielst werden aus den 62 runden vielleicht 20 runden(weis auch nicht warum)

auf jeden fall ist das beste wenn du 7 schulen mit je 3 forschern hast

Antwort #1, 26. August 2009 um 16:28 von tyoler

das liegt daran das 1. edelmänner in den schulen sind und 2. das du mit der zeit die schulen upgradest (ich vermute mal das du das tust)

Antwort #2, 26. August 2009 um 16:54 von derkillervomdienst110

ja aber noch ne frage wo kann ich denn diese edelmänner ausbilden?

Antwort #3, 26. August 2009 um 19:02 von MasterGidi

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
garnicht, spawnen mit der zeit

Antwort #4, 26. August 2009 um 19:03 von derkillervomdienst110

ahh okay und wenn ich dann diese edelmänner habe kannich mehrere forschungen gleichzeitig tätigen?

Antwort #5, 26. August 2009 um 19:16 von MasterGidi

kommt drauf an wie viele schulen du hast, wenn du 2 bzw mehr schulen hast kannst du mehrer dinge erforschen.

Antwort #6, 26. August 2009 um 19:22 von derkillervomdienst110

ah vielen dank ich hab grad 2 edelmänner auf einmal bekommen und kann jz 3 forschungen gleichzeitig tätigen vielen dank für eure hilfe...eine frage hätt ich aber noch...ein priester oder ich hab jz ka wie die heißen xD was können die tun?

Antwort #7, 26. August 2009 um 19:41 von MasterGidi

ppriester konvertieren die bevölkerung zu deiner staatsreligion, sind vorallem in indien und dem osmanischen gebiet wichtig. denn zu vuieol fremde religion = aufstand

Antwort #8, 26. August 2009 um 19:46 von derkillervomdienst110

Man kann pro Schule eine Technologie erforschen. Edelmänner verkürzen nur die zeit der Forschung!

Antwort #9, 27. August 2009 um 21:49 von panzer2500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)