Der 2 Geheimcharakter? (DB Raging Blast)

Es hieß doch das es 2 geheime Charaktere gibt, oder nicht?

Der 1 ist SSJ3 Broly und der 2?

Bitte unterlasst unnötige Posts!^^

Frage gestellt am 26. August 2009 um 16:19 von Basira16

6 Antworten

Broly LSSJ3 ist nicht geheim -.-

Antwort #1, 26. August 2009 um 16:25 von Dennisgwe

Dann sind es halt 2 Zusatzcharaktere!

Einer ist SSJ3 Broly und der 2?

Antwort #2, 26. August 2009 um 16:29 von Basira16

also ich vermute dass die 2 geheimcharaktere Gogeta und Janemba sind, denn den Film davon gibt es in der Story nicht und die beiden sogesehen uach nicht. Und zu Broly SSJ3 ich denke er wird eine der Transformationen von Broly sein wie bei Goku denn dann könnete Goku normal, ssj, ssj2, ssj3 und broly normal, ssj, lssj, ssj3 und das sind gleich viele transformationen ausserdem warum sollten die 2 mal einen charakter machen wäre viel leichter den ssj3 als ztransformation anzuhängen.

Antwort #3, 26. August 2009 um 16:44 von _Sephiroth_

Die 2 Geheimcharactere sind auf gerkeinen Fall Gogeta oder Janemba weil sie nicht Geheim sind sie werden vieleicht z.B C14 oder C15 sein.

Antwort #4, 26. August 2009 um 18:40 von gelöschter User

boah und was sollen diese opfer für moves haben iee gittt

Believe it...Aliens came to earth lol its Bebys baby

Antwort #5, 26. August 2009 um 18:41 von Dennisgwe

LoL ich weis net was die für Atacken haben werden XP war ja nur ma ein Besipiel lol

Antwort #6, 27. August 2009 um 13:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)