Ich schaffe das Ende des Hauptquests nicht! (Morrowind)

Am Ende wo ich das Herz Lorkan umbringen soll oder so ähnlich muss ich ja 1x mit Seelenhammer und dann 5x mit Seelenklinge drauf schlagen aber wenn ich mit Seelenhammer 1x draufhaue geht das Herz sofort kaputt und Dagoth Ur haut immernoch wie Blöde auf mich ein. Was mache ich falsch ?
bitte helft mir ich habs schon soooooooooo oft probiert!

Frage gestellt am 19. März 2008 um 16:09 von Halloween-Queen

5 Antworten

bist du sicher dass es gleich kaputt geht? ich weiß nur das es schrumpft und du noch öfter drauf schlagen musst.
PS: nachdem dagoth ur tod ist gehst du wieder raus dann kommt ein video und dann hatse es durchgespielt

Antwort #1, 19. März 2008 um 21:13 von Firewizard

nachdem des hez tot is is dagoth ur verwundbar..
also musst du ihn noch killen

Antwort #2, 19. März 2008 um 22:45 von black_tiger93

aber das komische ist : alle leute sagen man kann dagoth ur nicht umbringen bevor das herz tot ist. und ich hab 1x auf dagoth ur mit seelendonner gehauen, ohne vorher das herz zu killen, und dagoth ur war schon erledigt und das kapier ich nicht.

Antwort #3, 23. März 2008 um 16:40 von Halloween-Queen

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
beim ersten zusammentreffen mit dem typen in dieser komischen, kleinen pilzhöhle kannste ihn noch ganz normal verhauen. aber wenn er flieht, du dann in der riesenroboterhöhle bist, und du dann das herz zerhauen musst, regeneriert er seine gesamte gesundheit in einem sekundenbruchteil, wenn du ihn schlägst. renn zum herz, haue einmal mit dem hammer drauf (den komischen handschuh vorher anziehen!), dann nimmste seelenklinge und ritzt so lange an dem herz rum, bis die energieleiste von dem herz auf 0 is. dann kannste dagoth ur ganz normal zusammenhauen und dann rennste ganz fix aus der höhle raus.

Antwort #4, 23. März 2008 um 18:22 von Kugelfaenger

Jetzt hat es funktioniert!

DANKE AN ALLE!

Antwort #5, 28. März 2008 um 10:23 von Halloween-Queen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)