Cheats (Indy Jones - Kaisergruft)

bei cheats und tipps steht, dass man z.B. Cheats:1 in den ordner GameData\indy\default.cfg im Texteditor einfügen muss. aber bei mir gibs den ordner nicht.

Frage gestellt am 26. August 2009 um 16:42 von 14maxiking

6 Antworten

hat sich erledigt

Antwort #1, 26. August 2009 um 18:15 von 14maxiking

ich brauch das aber wie geht das mit diesem cheat?^^

Antwort #2, 22. September 2009 um 13:31 von songotenfan

1.öffne den Ordner "LucasArts"
2.öffne den Ordner "Indiana Jones and the Emperors Tomb"
3.öffne den Ordner "GameData"
4.öffne den Ordner "Indy"
5.öffne die CFG-Datei "default mit dem Text Editor
6.fange eine neue Zeile an schreib z.B. "Cheats:13" dann bekommst du fast alle Waffen und unendlich Leben
7.Die Datei speichern

du kannst aber auch Cheats:1, Cheats:2,... eingeben
siehe bei Cheats und Tipps

Antwort #3, 22. September 2009 um 18:01 von 14maxiking

ich sehe den ordner Lucas arts beim mir nicht wo ist denn der? bin erst 11 und bräuchte ne ganz genaue beschreibung^^

Antwort #4, 23. September 2009 um 18:34 von songotenfan

bei mir ist es so wenn ich auf Arbeitsplatz gehe und dann auf Lokaler Datenträger(C:) (Festplatte)
dann auf Programme dort sind von allen meinen Spielen usw. der Ordner unter anderem auch der Ordner "LucasArts"

Antwort #5, 23. September 2009 um 19:26 von 14maxiking

14 maxiking hab die suche nach ordnern benutz... EINFACH GEIL! aber ich stell jetzt ne frage wo ich net weiterkomm bitte schau mal rein^^

Antwort #6, 24. September 2009 um 14:39 von songotenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Indiana Jones - Legende der Kaisergruft

Indy Jones - Kaisergruft

Indiana Jones - Legende der Kaisergruft
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Indy Jones - Kaisergruft (Übersicht)