fehlerrmeldung (Rollercoaster Tycoon 3)

bei mir kommt ab und zu eine fehlermeldung dass ich keine cd im laufwerk häte obwohl die drinne ist könnte mir bitte jemand helfen dnake

mfg simon122

ps das game habe ich nicht iligal gedowloadet :)

Frage gestellt am 26. August 2009 um 16:42 von simon122

17 Antworten

ist den die CD Würklich dirin oder sehr verkratzt?

Antwort #1, 26. August 2009 um 18:52 von gelöschter User

ne nicht verkratzt oder so und sie ist wirklich drin

Antwort #2, 26. August 2009 um 20:54 von simon122

mach das Laufwerk noch mal auf und wieder zu.dann müsste das klappen

Antwort #3, 28. August 2009 um 12:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
hab ich auch versucht jedesmal kommt der fehler aber wenn ich dne pc neustarte dann klappt es. aber dass ist doof villeicht kann mir ja doch noch jemand helfen

Antwort #4, 28. August 2009 um 16:04 von simon122

Wo hast du es den gekauft?

Antwort #5, 29. August 2009 um 11:24 von gelöschter User

Und hast du es neu gekauft?

Antwort #6, 29. August 2009 um 11:26 von gelöschter User

ja neu gekauft und ich habst bei saturn gekauft es ist übriengst die wold of rollercoaster edition

Antwort #7, 29. August 2009 um 12:15 von simon122

Also ist es ja garnich Rollercoaster Tycoon 3 ? Oder?

Antwort #8, 29. August 2009 um 14:41 von gelöschter User

ja doch schon nur mit den erweiterungspäcks aber dass ist alles auf einer cd

Antwort #9, 29. August 2009 um 14:50 von simon122

Achso! Also auch Rollercoaster Tycoon 3 ?

Antwort #10, 29. August 2009 um 14:54 von gelöschter User

ja und weißt du jetzt ne antwort für mein problem ?

Antwort #11, 29. August 2009 um 16:19 von simon122

Ich würde dir empfehlen das Spiel neu zu Installieren!
Und noch eine Frage Welches Betriebssystem hast du den?

Antwort #12, 29. August 2009 um 16:34 von gelöschter User

xp aber das hab ich auch schon ausprobiert mit dem neu instalieren

Antwort #13, 29. August 2009 um 16:40 von simon122

Mit Xp müsste es eigentlich perfekt funtionieren!
Komisch!
Am Prozzesor kann es nicht liegen ! Oder an der Grafikkarte!
Kannst du mal den Text genau hinschreiben ! Dann kann ich dir vieleicht helfen!

Antwort #14, 29. August 2009 um 16:44 von gelöschter User

ja also als erstes kommt diese kleine cd die so sich dreht also am mauszeiger dann geht dass weg und dann kommt kurtz gar nichts dann kommt die fehlermeldung und da steht dass das spiel nicht gestartet werden konnte weil die cd nicht im laufwerk ist

Antwort #15, 29. August 2009 um 16:53 von simon122

Also dann würde ich dir empfehlen den neusten Patch herunter zu laden !

http://www.gameswelt.ch/downloads/patches/3187-...

Antwort #16, 31. März 2010 um 11:26 von gelöschter User

Achja wenn ichs grad so lese was heißt eigendlich "ab und zu"?

Antwort #17, 31. März 2010 um 11:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)