Neues Add-on (Mass Effect)

Also ich hab mir das neue Add-on runtergeladen(Pinnacle Station) und wollt es natürlich spielen aber auf anhieb hab ich nichts neues gefunden...kann mir da jemand weiterhelfen?
danke im voraus

PS: Spectre bin ich schon lange^^

Frage gestellt am 26. August 2009 um 17:09 von CloudUnleashed

5 Antworten

das kommt nicht automatisch.geh auf der galaxis karte auf der normandy auf das argos rho system dort auf phoenix und da ist die pinnacle station neben neben den grünen planeten (vebinok).

Antwort #1, 26. August 2009 um 19:07 von sypher73

ich hab das jetzt alles gemacht was du geschrieben hast, aber bei mir ist die irgendwie trotzdem nicht da!kann es sein das es unterschiedlich ist wo die station sich befindet? aja ich bin auf level 54 kann es daran liegen, das ich schon zu hoch bin mit dem level...?

Antwort #2, 27. August 2009 um 13:03 von CloudUnleashed

hallo.bei mir klappt das so wie ich es oben beschrieben hab.tut mir leid das es dir nicht weiter hilft.an dem level kann es nicht liegen ich bin auch auf 54.mal ne ganz dumme frage,die richtige version hast du dir gezogen?es gibt ja englisch,italienisch,deutsch.je nach version deines spiels braucht man ja das richtige.ansonsten kann ich dir leider nicht weiter helfen sorry!

Antwort #3, 27. August 2009 um 17:45 von sypher73

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
ich denkmal schon das es richtig war das du geschrieben hast^^ich habe mir natürlich die deutsche version runtergeladen
aber die Version vom Spiel weiß ich nicht genau wo kann man sehen welche version man hat?

Antwort #4, 27. August 2009 um 18:00 von CloudUnleashed

ja du hast schon die richtige version,wenn sprache und text auf deutsch sind dann passt das auch.warum du halt die station wie oben beschrieben nicht findest,bzw nicht da ist,"kein plan".(das ist ein kleiner punkt.nicht so dick wie die anderen planeten und wie schon erwähnt links daneben der grünliche plant heißt vebinok oder so ähnlich). tschö.

Antwort #5, 27. August 2009 um 22:15 von sypher73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)