Zwei wichtige Fragen bitte mehrere Antworten bzw. Meinungen also zu Startbudget und Meine Wagen! (NfS Most Wanted (2005))

Also ich habe zwei wichtige Fragen bitte beantworten die erste ist:
1: Also ich weiß nicht mehr genau wo aber ich meine mal gelesen zuhaben das man ein Startbudget (wie viel Geld weiß ich nicht mehr) kriegt wenn man schon einen Need for speed Underground 2 spielstand hat? Also Stimmt das wenn ja also wie viel? Und geht dann davon vielleicht need for speed Most Wanted kaputt? Muss ich bei Need for speed Underground zwei schon eine Karriere haben? Wenn ja wie weit muss ich in der Karriere sein?
Meine 2 Frage ist:
Also ich habe gelesen das einer nur 12 Wagen kriegt und ein anderer 25 und ein andere 16 oderso, naja aber ich habe schiss das wenn ich mir alle Wagen der Blacklist Fahrer krieg keinen mehr am Ende dadurch kriegen kann also wenn ich z.B 12 Wagen hab! Dann muss man ja wieder neue Karriere oder? Naja also kann ich nach belieben viele Holen oder soll ich nur die besten Wagen dann der Blacklist Fahrer nehmen bzw. dann die besten Autos nur kaufen und wenn ja welche würdet ihr mir empfhelen die ich mir holen soll? Macht das dann bitte, bitte so:
1. Sag mal ähm Cobalt S einfach nen namen also dann bitte das Auto dann 2. und wieder das zweite!
Währe geil danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 26. August 2009 um 17:55 von pDanielp

1. Ja, das mit dem Startkapital stimmt. Es sind 10.000 . Und nein, Most Wanted geht nicht davon kapputt. Und wie weit du bei U2 bist, spielt keine Rolle. Es muss nur ein Speicherstand vorhanden sein.

2. Die Anzahl der Autos in deiner Garage hängt von der Anzahl der Autos in "Meine Wagen" ab. Je weniger du bei "Meine Wagen" hast, desto mehr passen in der Karriere-Garage.

Und mit den Wagen würd ich so anfangen:

- Cobalt SS

- Toyota Supra(Von Vic abgezogen)

- Porsche Cayman S(Von Baron abgezogen)

- Lamborghini Gallardo(Von Ming abgezogen)

- Corvette C6(Von webster abgezogen)

- Dodge Viper SRT 10(Von JV abgezogen)

- Mercedes SLR McLaren(Von Bull abgezogen)

Antwort #1, 27. August 2009 um 12:41 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
deine wagesliste is ein wenig zu lang fine ich
machs nur mit dem cobaltdadurch sparst du dir ne menge geldweil sonst musst du jeden wagen immer wieder neu aufmotzen und das kostet
hab alles mit cobalt gemacht(auch razor) hatte am end so 1.5 millionen ohne ein rennen doppelt zu fahren :)

Antwort #2, 31. August 2009 um 21:47 von Jinno-Rocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)