biiiiittttttttteeeeeeeeeee beantworten!autopilot landung (FS X)

hey, ich hab keine ahnung wie ich eine autopilot landung mache, kann mir jemand helfen?

danke im voraus!

Frage gestellt am 26. August 2009 um 18:23 von snooker1

13 Antworten

geht nicht

Antwort #1, 04. September 2009 um 17:25 von Flight_Simulator_X_Pilot

was geht nicht?

Antwort #2, 04. September 2009 um 18:40 von snooker1

autopilot landung glaub ich den ich habe davon noch nie gehört

Antwort #3, 06. September 2009 um 16:05 von Flight_Simulator_X_Pilot

ir hat aber jeand gesagt das es das gibt

Antwort #4, 06. September 2009 um 19:22 von snooker1

wer und in welcher frage frag den doch mal sag mir wenn du was gefunden hast bescheid

Antwort #5, 06. September 2009 um 20:21 von Flight_Simulator_X_Pilot

ok, mach ich

Antwort #6, 07. September 2009 um 19:40 von snooker1

habe herausgefunden wie es geht gib das in die adresszeile ein vom internetbrowser da wird es dir genau erklärt

Antwort #7, 08. September 2009 um 14:46 von Flight_Simulator_X_Pilot

daaaaaannnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeee!

Antwort #8, 08. September 2009 um 15:58 von snooker1

bitte hab ich doch gerne gemacht nur ist mit der ils landung der spaß am flugsi weg

Antwort #9, 08. September 2009 um 16:01 von Flight_Simulator_X_Pilot

ja logisch hast recht, aber ohne zu landen is recht schwierig

Antwort #10, 08. September 2009 um 19:19 von snooker1

braucht eigentlich nur ein bischen training dann bekommt man es in der beobachter ansicht schon hin. im cocpit schaffe ich es trotz meiner 200 Stunden Flugerfahrung am flugsi immer noch nicht. in der beobachteransicht ist es nur nicht realistisch. ich habe für den anflug meistens das gps zum ausrichten genutzt und dann einfach so gelandet.

Antwort #11, 08. September 2009 um 22:03 von Flight_Simulator_X_Pilot

ich mache nie im beobachter odus, immer im cockpit! landen schaffe ich schon ohne probleme, aber ich ande nie genau in der mitte so wie beim ils

Antwort #12, 09. September 2009 um 14:19 von snooker1

bei mir ist auch das ausrichten das problem weil ich im cockpit keinen anhalts punkt habe in der beobachter ansicht schon oder im trike auch da ist der strich in der mitte eine gute hilfe. aber zb im cockpit einer 737 kann ich mich nicht am mittelstreifen orientieren da ich sonst 10m neben der landebahn lande. kennst du dich mit dem gps aus den da gibt es eine funktion die dich an der landebahn ausrichtet. oder du könntest die ils landung benutzen aber nicht den autopilot einschalten denn es gibt auf der pdf anzeige neben und unter dem fluglageanzeiger so streifen und wenn du die in der mitte hältst kannst du manuell landen und hast aber trotzdem eine schöne ausrichtung zur landebahn und den optimalen gleitwinkel.

Antwort #13, 09. September 2009 um 22:11 von Flight_Simulator_X_Pilot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)