Ich hab ein problem wegen Quadersammler der sammelt net warum? (LWS 2009)

ich hab quderballen gepesst und wollt sie jetzt sammel aber es geht net warum bitte hilfe danke im voraus

Frage gestellt am 26. August 2009 um 18:25 von ohha

4 Antworten

hast du schon patsch aktivirt

Antwort #1, 26. August 2009 um 18:33 von gelöschter User

Grundsätzlich muß der Patch installiert sein. Dann gibts vom Autostack auch zwei Versionen, siehe hier:

http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewt...

Die Version 2 nimmt nur Ballen der Originalpresse auf. Mit der Version 1 funktionieren auch viele andere Pressen.

Antwort #2, 26. August 2009 um 18:35 von micha123

ES GEHT immer noch nicht warum ich hab den Patsch 1.1 darauf mit der nomalen presse gehts aber nicht die ich gedownlodendeten warum du hast gesagt mit dem Patsch andere pressen gehen aber es geht nicht?

Antwort #3, 28. August 2009 um 13:58 von ohha

Der P A T C H ändert grundsätzlich nichts an der Funktionsweise des Autostacks. Hab doch geschrieben, daß du die Version 1 vom Autostack benutzen sollst, weil die Version 2 nur die Ballen der Originalpresse nimmt. Ist aber unter dem Link, den ich angegeben habe alles haarklein beschrieben. Also, Augen auf beim Eierkauf!

Antwort #4, 01. September 2009 um 21:59 von micha123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)