Boss-sturm auf "sehr schwer" (One Piece Unlimited Cruise 1)

ich krieg dat net auf die kette, weil ich keine tränke etc einsetzen kann, weiß jemand ein paar tricks?

Frage gestellt am 26. August 2009 um 18:29 von Nero1990

3 Antworten

du MUSST tränke benutzen

Antwort #1, 26. August 2009 um 19:01 von Luxtrafan_2007

ne trainire zorro dann klappts

Antwort #2, 26. August 2009 um 19:28 von Montz

den boss-sturm auf schwer ist echt heftig (es gibt kein sehr schwer beim boss-sturm - nur normal und schwer) ja das war bei mir beim ersten mal auch ein schock - ich hatte den boss-sturm auf normal schon geschafft und denk mir jetzt sind einfach die gegner stärker - geh rein und dann - der schock: keine items - aber ich hab es dann trotzdem beim ersten mal geschafft - ist nicht so schlimm - hier einige tipps

wenn ein charakter kurz vor dem sterben ist wechselt ihn aus - es kommen immer so wellen wo kleine gegner sind - dort macht ihr mit robin kampfesrausch und killt dann mit a aufladen ganz viele gegner - wechselt dann auf den chara der die leben sp usw braucht und sammelt die ganzen perlen ein! das ist der beste tipp - denn es gibt - wenn du das gut hinkriegst kannst du eig gar nicht mehr verlieren - - für weitere fragen schreib einfach nochmal dann geb ich dir noch mehr tipps x)

Antwort #3, 26. August 2009 um 23:12 von Lucca

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)