screenshots (Halo 3)

also ich habe 2 Fragen:

1.wieso ist das manchmal so,dass wenn ich ins kino gehe und dann meine letzten filme ansehe,dass ich dann keine screenshots machen kann ...und manchmal jedoch schon!?

2.wenn ich jetzt beispielsweise mitten in einer explosion bin (im kino ),wo man dann alles sehr hell sieht,wieso ist das dann so,dass wenn ich den screenshot dann gemacht habe,dass man so gut wie nix mehr auf dem bild erkennt (alles verschwommen und so)?

Frage gestellt am 26. August 2009 um 18:44 von Johncena4-ever

4 Antworten

Zur 1.ten frage.

Du kannst keine Screednshots machen,wenn du dir im Kino videos von der Kampange ansiehst,nur bei Mehrspieler videos da kannst du bilder machen.

2. Hab ich echt keine ahnung,da bin ich ratlos,da es bei mir auch immer geht.Vielleicht machst du das Bild vom falschen punkt aus,oder bei zu großen explusionen geht es einfach nicht.

Antwort #1, 26. August 2009 um 19:04 von TheWitheDragon

das ich nur im merhspieler modus bilder machen kan weiß ich auch aber es geht trotzdem njur manchmal

Antwort #2, 26. August 2009 um 19:36 von Johncena4-ever

1 Also ich kann in der Kampagne Screenshots machen

2 Da weiß ich es auch nicht

Antwort #3, 26. August 2009 um 21:16 von gelöschter User

manchmal überlädt sich die map wenn eine große explosion ist und dann kann man auch kein gutes foto schießen denk ich mal

Antwort #4, 27. August 2009 um 12:19 von masterchiefU43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)