Starke Monster (Dragon Quest Monsters - Joker)

Welche sind die stärksten Monster im Spiel?

Frage gestellt am 19. März 2008 um 16:32 von Techno_fan

8 Antworten

So genau weiss ich es nicht, meine Stärksten sind der Incarni in der 3. Form( als Affe) und ein Jum, Materieform Rang B. Auch habe ich noch einen Springschakal, der ist glaube ich Rang C. Nun versuche ich einen Slimking zu kriegen.

Antwort #1, 19. März 2008 um 18:42 von angel-dust

ganz grob gesagt sind die rang S monster natürlich am besten. Aber du kannst durch synthetisieren auch monster mit anderem rang fast unbesiégbar machen. Die monster, die man nach dem tunier für bestimmte leistungen erhält sind zum teil einmalig und normalerweise auch sehr stark. Es gibt also nicht Das Stärkste monster.
Wer gut synthetisieren kann, kreeirt mächtige monster.

Antwort #2, 21. März 2008 um 18:17 von Fullmoon101

ich habe gecheated und habe die bibliothek vollständig. die stärksten monster sind empyrea und stacheldrache rang x.

Antwort #3, 25. März 2008 um 08:53 von SoraMax

Ich muss noch etwas ergänzen. Der Joker (Lupikus-Ass+Empyrea) ist auch noch eines der stärksten Monster.

Antwort #4, 26. März 2008 um 10:45 von SoraMax

Also ich habe alle Monster gefangen und finde eindeutig den Dragovian Fürst, Garumazzo und den Gottes oder Teufelswolf aus dem Incarus am besten.

Antwort #5, 30. März 2008 um 20:36 von lucarioz13

Wie macht man Garumazzo

Antwort #6, 22. Mai 2008 um 14:16 von Falk333

Wie bekomm ich Incarus auf 2.Stufe

Antwort #7, 04. Juni 2008 um 18:53 von meninblack

...man kann nicht sagen welches am BESTEN ist,es gibt welche die etwas haben was einem anderen gut gefällt,was nicht...für MICH ist der große drache(der goldene)sehr gut,denn bis zu 940 LP,990 angriff und verteidigung ist auch nicht schlecht,aber der Joker(der weiße,leuchtende lupikus...3.form halt) hat auch nur 880 angriff,ist aber besser durch die 900 flinkheit,der große drache hat ja nur 500 oder solll

es gibt bessere und schlechtere,keines ist das beste!

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 22:58 von ZockermasterX5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Letzte Fragen zu Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)