hühnerproblem in kakariko (Zelda Twilight Princess)

hilfe ich komme nicht zu der truhe an die man kommt wenn man mit dem huhn fliegen soll ich bin immer zu tief und pralle am berg ab. we komme ich denn von dieser plattform dorthin? ist es denn nicht die wo der gorne wache hält? wie fliegen ich am längsten, soll ich den nunchuk nach vorne bewegen während des fluges oder gar nicht?

Frage gestellt am 26. August 2009 um 19:05 von henninggamer

4 Antworten

Also, du musst zu den Goronen gehen und
von der Ecke (mit den Hunhn) runterspringen.
du musst nach ganz links gucken und
dann siehst du dann sao ein kleines
Stück wo du drauf landen kannst.
(sieht aus wie ein Grafikfehler)

Ich weiß nicht, ob du den Nunchuk
nach vorne bewegen MUSST...
Aber ich Mach das immer :D

Antwort #1, 26. August 2009 um 19:47 von gelöschter User

was is dann in der truhe dort ?

Antwort #2, 26. August 2009 um 22:59 von gelöschter User

ein oranger rubin oda so

Antwort #3, 27. August 2009 um 09:21 von merthin

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ey mann nur das?
ich dachte eher ein herzteil...

Antwort #4, 27. August 2009 um 12:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)