Bin ich verrückt oder was ist da los? (Pokemon Platin)

Ist das bei euch auch so das ihr immer Männliche PKMN in eurem Team haben wollt, und ist das bei euch (W) auch so das ihr immer Weibliche PKMN haben wollt?
Bin schon gespannt auf eure antworten

Frage gestellt am 26. August 2009 um 19:18 von ShinesOnTv

22 Antworten

Ich hab grad im Team:

4 Weibliche
1 Männliches
1 Neutrum

Mir ist das geschlecht fast immer egal

Antwort #1, 26. August 2009 um 19:20 von gelöschter User

nö bin ein Junge und habe zb ein Weibliches Pelipper im team

Antwort #2, 26. August 2009 um 19:17 von Digifreak2

langweile,aber ShinesOnTv bist eig. ganz cool.

Antwort #3, 26. August 2009 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hääääää. deine frage=unlogisch.

Antwort #4, 26. August 2009 um 19:22 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Ja bei mir is das iwie so, das ich nur männliche PKMN im Team haben darf(will)^^

Antwort #5, 26. August 2009 um 19:20 von ShinesOnTv

ich habe nur ein weibliches
es ist immer weibl.:heiteira

Antwort #6, 26. August 2009 um 19:34 von gelöschter User

Ja das kann ich verstehen, das hab ich auch in W xP

Antwort #7, 26. August 2009 um 19:35 von ShinesOnTv

Bei mir sind nur Pokemon weibl. zu denen es auch passt. z.B. Roserade o. Guardevoir..

Antwort #8, 26. August 2009 um 19:46 von Freaky8

mir isch des scheißegal welches geschlecht die haben... eig sind mir weiber lieber, da man sie viel besser paaren kann aber sonst... einige pokemon sind halt auch neutrum, z.b. metagross, was ich grad im team hab...

Antwort #9, 26. August 2009 um 20:22 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

aja, Freaky8: is dein ava selbst gemalt?

Antwort #10, 26. August 2009 um 20:23 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Nein... Das Bild hab ich mir bei Google rausgesucht ^^

Antwort #11, 26. August 2009 um 20:31 von Freaky8

Bei mir sind alle bilder zu klein^^

Antwort #12, 26. August 2009 um 20:45 von gelöschter User

aso, ok... dacht schon, is nämlich ziemlich gut...

Antwort #13, 26. August 2009 um 20:49 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

wow, das ist ziemlich sexistisch.

Antwort #14, 26. August 2009 um 20:45 von Okyl

also mir ist das ziemlich egal es sei den es handelt sich z.b. um simsala da dann der bart einfach blöd aussieht ^^

Antwort #15, 26. August 2009 um 21:06 von gelöschter User

manche Pokemon sind nach dem geschlecht stärker zumbeispiel ist ein weibliches Heiteira stärker als ein Männliches oder ein Männliches Luxtra stärker als ein weibchen obwohl ich ein weiblichen Luxtra level 100 hab

Antwort #16, 26. August 2009 um 21:03 von Priester_Jesse

bei mir sind alle w weil alle können anziehung und das wär doch schrecklich wenn ein m ein w verführt das gehört nämlich umgekehrt

Antwort #17, 26. August 2009 um 21:54 von MandyLynn

ehmm Heiteira gibt es doch nur weiblich ..

Antwort #18, 26. August 2009 um 22:12 von AlexxAlex

hey mandylynn ich hätte nichts dagegen wenn mich mal ein mädchen verführt xD

Antwort #19, 26. August 2009 um 22:41 von gelöschter User

Ich nehme immer Weibliche Pokemon.Bin ja ein Junge da nehme ich nun mal nur Weibliche.

Antwort #20, 27. August 2009 um 15:20 von super-adrian

ich HASSE weiber ich will nur starke pokis daher finde ich dass dasmännkiche geschlecht besser passt

Antwort #21, 28. August 2009 um 10:36 von gelöschter User

ach em superadian du hast einen guten gaschmak für autos wie ich bei deinem bild sehe wie heist das ding

Antwort #22, 28. August 2009 um 10:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)