Eine Frage (KH Birth by Sleep)

Man kann ja mit Terra, Aqua und ven durchspielen.(3 verschiedene Stories)
Man kann ja auswählen mit wem man als erstes spielt, mit wem als zweites und als drittes.
Mit wem würdet ihr anfangen?

Frage gestellt am 26. August 2009 um 20:01 von gelöschter User

3 Antworten

1. man kann entscheiden mit wen man am anfang spielen kann
2. Erstens ich würde erst mit ven spielen denn roxas is mein lieblingscharakter und das schnelle gameplay sah nice aus zweitens würde ich mit aqua spielen denn ihr gameplay scheint gut zu sein oder wenigstens besser als das von terra und drittens terra wegen seiner hose ( nurn joke ^^ falls ihr es nich kapiert habt also ) weil sein gameplay lahm aussah und ...
und ich immer die selbe abschlss combo bei jedem gameplay vide sehe( bisjetzt sinds zwei vids ) und ich mag ihn nich

Antwort #1, 26. August 2009 um 20:13 von butcherjack1

ok danke

Antwort #2, 26. August 2009 um 20:26 von gelöschter User

also ich werde mit terra anfangen weil ich den cool finde.
dann mit aqua weil mit der am meisten neues kommt.
und zulezt mit ven weil ich roxas nich leiden kann und der genauso aussieht.

Antwort #3, 27. August 2009 um 10:42 von 33Cheaterman33

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)