Trainieren?!? (Pokemon Platin)

Ich habe schon alles bei Google abgesucht,aber ich wollte mal wiisen ob es irgendwo so etwas wie eine Tabelle gibt, wo man Pokemon bei welchen level trainieren kann.( zum Beispiel für lvl 45=Route 222 oder sowas) Ich will meine 30er nämlich nicht mit EP-Teiler trainieren, da das zu lange dauert. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Frage gestellt am 26. August 2009 um 20:16 von Okyl

6 Antworten

mit ep-teiler dauert zu lange? naja, die meinung teile ich ehrlich gesagt nich... hast du iein lv 100 Pokemon? wenn ja, lass dieses kämpfen und gib dem 30er den ep-teiler... das 100er kriegt keine ep, sodass das 30er volle ep kriegt.wenn du inner story bist und dei 30er das stärkste is, dann trainier einfach da, wo du gerade bist... halt da, wo die pokemon nen paar lv schwächer sind als deins... bzw mach einfach weiter inner story und besieg die trainer, da kriegt dein pokemon genug ep...

Antwort #1, 26. August 2009 um 20:27 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

naja die story habe ich schon durch und lvl 100er habe ich auch schon zwei aber stimmt das WIRKLICH dass das pokemon mit ep- teiler dann volle xp kriegt?

Antwort #2, 26. August 2009 um 20:22 von Okyl

ne bekommt leider dann nur die hälfte obwohl dein pokemon lvl 100 ist trainer cafe mit ep teiler oder dann pokemon liege machen das bringt trotzdem gut ep mit ep teiler

Antwort #3, 26. August 2009 um 20:26 von AlexxAlex

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
schade. naja trotzdem danke...

Antwort #4, 26. August 2009 um 20:27 von Okyl

Kleiner Tipp wer ohne EP-Teiler trainert hat später mehr davon (wegen EV punkten)
30iger pokemon würde ich entweder in der nähe von Blizzach oder bei Elisas traineren

Antwort #5, 26. August 2009 um 21:28 von gelöschter User

meiner meinung nach bekommt das pokemon mit ep teiler ebenfalls die gleichen ev

Antwort #6, 26. August 2009 um 21:32 von weinschnecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)