totstelen geht das überhaupt ? (Shinobido: Weg des Ninja)

hey leute ich hab das spiel schon auf leicht normal schwer und bin bei sehr schwer . hat einer ne ahnung wei man scih totstellt ich kenn schon diesen trick mit rechter taste aber wie wendet man das ganz genau an ?
brauche die info ganz genau

DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 26. August 2009 um 20:27 von MasterBlastn

4 Antworten

1.starte eine mission
2.drücke gerade start
3.halte r1 und L1 gedrückt.
4.immer noch L1 und R1 halten und gebe folgende tastenkombination ein : rauf runter rechts links rauf runter viereck.
5.menü weg und drücke rechts er fällt zu boden

ps: es gibt einen trick wie man weiter springt mit dem totstellen

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 18:12 von SHKAEMPE

Man kippt dadurch zwar um aber den Gegnern stört das nich und greifen einfach an...

Und mit dem trick kann man doch weiter springen,
man kann sogar fliegen wenn man es richtig einsetzt ^__^

Antwort #2, 05. Dezember 2009 um 17:46 von HarakiriNinja

wieden kannst du mier den trick verraten?
bite

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 22:30 von ninjaalbtraum

das muss man sehr schnell machen also aufpassen^^
im sprung einsetzen...dann schläft er in der luft ein

im sprung noch Viereck drücken damit er noch in der luft wieder aufwacht...

dann wieder einschlafen...wieder wecken...
er springt dadurch immer höher (ich weiß nur nich wie man lenkt xD)

das ganze wiederholst du solange bis du hoch genug bist ^___^

PS: ich ärger sehr gerne wachen,
indem ich "versuche" von oben das genick zu brechen und in DEM MOMENT wo Goh den Boden wieder berührt - einschlafen.
du wirst dann richtig weit nach oben geschleudert xD

versuche einfach mal damit zu spielen x3

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 00:12 von HarakiriNinja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shinobido: Weg des Ninja

Letzte Fragen zu Shinobido: Weg des Ninja

Shinobido: Weg des Ninja

Shinobido: Weg des Ninja spieletipps meint: Technisch bietet "Shinobido" keinerlei Wunder. Die umgesetzen Ideen drücken die Wertnote trotzdem nach oben. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shinobido: Weg des Ninja (Übersicht)