hilfe ich griege den ersten entgegner nicht hin... (Spyro A New Beginning)

mann wie geht dieser erster Entgegner nur . er hat so ne Riesen Leiste und ich so ne kleine . hhhhhhhhhhhiiiiiilllllffffffeeeeeee

Frage gestellt am 26. August 2009 um 20:43 von selphi

2 Antworten

Meinst du den im Eisfeld?

Wenn ja, musst du einfach immer vor dem weglaufen, immer rund um diese Plattform rum mit dreieck feuerbälle speien. Am meisten Leben nimmst du ihm weg wenn er einen Schutzschild um sich herum hat. Durch die Eisspitzen die von ihm aus zu dir rasen bekommst du wieder rote und grüne steine. Allerdings musst du über die Spitzen springen, sonst nehmen sie dir Leben weg!
So geht das eigentlich immer, und wenn du eine Lebensleiste weg hast kommen glaub ich nioch 2, aber wenn du eine geschafft hast und stirbst musst du die nicht nochmal machen, außer du schaltest ganz aus!
Ich hoffe ih konnte dir helfen und du meinst den Gegner!
Lg

Antwort #1, 05. September 2009 um 14:05 von CynderxD

was bei mir geholfen hat war das ich am anfang bei der ersten leiste feuerschwall eingesetzt hab

Antwort #2, 08. September 2009 um 11:10 von kyuubi-naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro A New Beginning

Spyro A New Beginning

The Legend of Spyro A New Beginning spieletipps meint: Schönes Action-Adventure mit hübscher Grafik, das vor allem Jüngeren gefallen dürfte. Leider ist die Steuerung umständlich und zähmt den Spielspaß.
69
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro A New Beginning (Übersicht)