Wie sieht es in der Mondbasis Zeta aus? (Die Urbz - Sims in the City)

Ich habe leider keinen GBA, und möchte wissen wie es in der Mondbasis Zeta aussieht. Ich spiel das GBA-Spiel mit dem NDS und weiss daher nicht wie das darin so ist.
Und kann mir vielleicht einer sagen wie ich in das Clubhaus aufgenommen werde und wie es dadrin aussieht? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 19. März 2008 um 16:59 von gelöschter User

1 Antwort

Mit der Mondbasis kann ich dir auch nicht helfen...
Aber mit dem Clubhaus kann ich dir helfen!
Erst einmal musst du alle Strebi-Rufpunkte haben, dann kannst du dir beim Club Xixxle den Xixxle "Buchstabierheld" kaufen. Gehe dann zum Clubhaus und spiele das Minispiel "Buchstabierheld". Gehe dann zu Eva Grips (sie hat dann ein Ausrufezeichen auf dem Kopf) Sprich sie an, sie wird dir dann den Clubhausschlüssel übergeben. Jetzt gehst du wieder ins Clubhaus und gehst die Treppe runter. Denn jetzt kannst du dort reingehen, wann immer du willst. Das Clubhauszimmer (für die Strebis) sieht wie eine stinknormale Wohnung aus. Du kannst dort Sachen reinstellen!

Antwort #1, 20. März 2008 um 11:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)