Größte Schreckszene (Resident Evil 4)

was war für euch die größte schreckszene in RE 4 ?
also wo und ca ab wann...^^

Frage gestellt am 26. August 2009 um 21:40 von Vecetti

9 Antworten

eig keine...ich hab mich nur gewundert als ich nen typen den kopf weg geblasen habe das er sich 2mal im kreis gedreht hatte 2 schritte auf mich gegangen is un mich gewürgt hat...ich habe abgewehrt und er is tot ugefallen...xD

Antwort #1, 27. August 2009 um 03:39 von Pro_Gaymer

Wenn die Hunde im Irrgarten kommen o.O

Antwort #2, 27. August 2009 um 13:17 von Iron-Maiden

Ich finde es nicht umbeding grusselig aber mich macht das keuchen der Regenerados ziemlich nervös

Antwort #3, 27. August 2009 um 18:06 von flag

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Es war als ich zum ersten mal Profi gespielt hab...
so kurz vor dem dritten tor U3 steht plötzlich hintermir und ich hab meinem genick tschüss gesagt :(

Antwort #4, 27. August 2009 um 19:46 von gelöschter User

ok thx für die antworten hab mir erst gestern das game geholt...naja da weiss ich schon mal wo ich mir einscheissen kann :D

Antwort #5, 27. August 2009 um 20:59 von Vecetti

Mir machen die Ketten Sägen Leute Nervös und sie können nerven.am liebsten würde ich die vermeiden.

Antwort #6, 29. August 2009 um 14:37 von Shadow_Eve007

"Es" bei jeder Begegnung.

Antwort #7, 29. August 2009 um 17:06 von Teutomas

Als ich ashley das erste mal gesehehn habe. Ich hatte dann voll die albträume. xd

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 12:24 von torchwoodify

ich finde das ist der moment wo mann auf der insel in den "bunker"geht und durch die küche läuft,wo dann dieser brennende zomie aus diesem "backofen" kommt

Antwort #9, 24. Dezember 2009 um 00:52 von Emo_Cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)