wäre das ne gute idee? (Pokemon Platin)

ich habe mir gerade überlegt ob man nicht die besten rollenspiele miteinander kombinieren könnte also ich denke an folgendes
ein pokemon spiel entwickeln in dem man nebenbei noch digimon mit auf die reise nehmen kann und dann noch pokemon sammelkartenspiele duell master und yugioh in einem also pokemon ist die eigentliche story aber wenn man dann noch digimon spielen will dann einfach diesen spielstand speichern auf start drücken und dann digimon story wählen und im pokemon spiel hat man dann noch mehrere decks also pokemon deck duell master deck und digimon deck und auch yugioh natürlich wäre das eine gute idee?
wäre es gut wenn man so ein spiel entwickeln würde mit ALLEN funktionen das das pokemon spiel auch hat nur auch nebenbei noch die decks und so weiter also auch wi-fi mit dem wunsch deck gegen ein anderes (von dem man nichtmal den FC hat) spielen könnte genau so wie bei yugioh world championship 2009 wäre das nicht ne gute idee?

Frage gestellt am 26. August 2009 um 22:33 von gelöschter User

25 Antworten

Das gehört bei weitem nicht hierher...

Antwort #1, 26. August 2009 um 22:30 von Pilzmann

und deine antworten werden bei weitem nirgendwo beachtet junge checkst du es immer noch nicht?
du nervst

Antwort #2, 26. August 2009 um 22:36 von gelöschter User

Hör auf, ich musste mir heute schon genug anhöhren.


Ernst. Checkst DU es nicht, dass diese Fragen hier absolut fehl am Platz sind?

Antwort #3, 26. August 2009 um 22:33 von Pilzmann

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also silberboy solche behinderten fragen kannst auch nur du stelln man, alta wie dumm bist du eigentlich, OPFA !

Antwort #4, 26. August 2009 um 22:43 von herrmann1993

jaja so machst du dir freunde gut dann hasst du dir eben viel angehört jaja genug weisst du wie egal mir das ist wenn leute wie du sich darüber ärgern zummbeispiel das du das nicht mehr hören kannst und du dich darüber ärgerst da bin ich dann richtig schadnfroh du nervst wirklich bis zumm geht nicht mehr wenn du kein antwort parat hasst dann schreib da auch nichts hin und DEINE meinung will hier auch keiner hören und weisst du was ein user hatte mal sogr was gesagt
"silberboy pilzmann nervt du aber nicht du bist vol cool" was willst du eigentlich es ist vollkommen egal wie oft du das wiederholst es wird sich nichts ändern ausser das du dich noch unbeliebter machst falls das überhaupt noch möglich ist

Antwort #5, 26. August 2009 um 22:45 von gelöschter User

Nur weil du so denkst bedeutet das nicht, das die ganze Seite so denkt.

Antwort #6, 26. August 2009 um 22:43 von Pilzmann

silberboy2 du bist Dumm wie ein Esel und 2 mal so häslisch

Antwort #7, 26. August 2009 um 22:51 von Melastro

majestor was willst du denn?
wieso beleidigt du mich denn jetzt aufeinmal?
das wäre doch ne tolle idee oder?
jetzt mal ehrich ich will kein streit oder sowas

Antwort #8, 26. August 2009 um 22:51 von gelöschter User

Jaja, du willst keinen Streit, ich lach mich tot.

Antwort #9, 26. August 2009 um 22:47 von Pilzmann

silberboy2 sieht aus wie Hans Maulwurf und ist so Inteligent wie Ralph von den simpsons^^

Antwort #10, 26. August 2009 um 22:57 von Melastro

Hey, genug mit den Beleidigungen. Das hat er nun auch wieder nicht verdient.

Antwort #11, 26. August 2009 um 22:53 von Pilzmann

Du machst rollenspiele mit seiner Mama und Papa,du Drecksschwein!

Antwort #12, 26. August 2009 um 23:00 von Melastro

Ich bin halt nur auf Ordnung und Frieden aus, was so mancher manchmal in den falschen Hals kriegt...

Und das mit deinem Vater tut mir außerordentlich Leid.

Antwort #13, 26. August 2009 um 23:01 von Pilzmann

ich glaub majestro wurde jetzt gesperrt da er nichts mehr gesagt hat ist auch gut so für solche leute ist hier einfach kein platz

Antwort #14, 26. August 2009 um 23:13 von gelöschter User

da gibt es nur noch eins
IGNORE

Antwort #15, 26. August 2009 um 23:20 von gelöschter User

was denn hat der Arme junge jetzt Pipi an den Augen tust mir leid du armes kind und jetzt ab ins betschen sonst wird mami böse.

Antwort #16, 26. August 2009 um 23:25 von Melastro

ähm, nur weil er dich ignoriert nennst du ihn ein armes kind? ich denke, das ist das schlaueste was er in dieser situation machen kann und nur weil du nicht akzeptieren kannst, dass keiner dich mag, musst du nicht über andere herziehen. ich würde dir gerne mal in echt begegnen... find ich interessant darüber nachzudenken... leute, die im inet ne große klappe haben, sind im rl meistens iwelche nerds o.ä., die keine eier inner hose haben und mit tränen in den augen wegrennen wenn man sie böse anguckt. das möchte ich nicht auf alle beziehen, die so drauf sind aber auf die meisten trifft es zu... also unterlasse in zukunft doch bitte deine kommentare und tobe dich iwo anders aus. Wie wärs wenn du mal rausgehen würdest und die große weite welt entdecken gehst? da hättest du was zu tun und wir könten uns wieder den Fragen von Leuten widmen, die im Spiel nicht weiter wissen oder andere Fragen zum Spiel haben...

Antwort #17, 26. August 2009 um 23:37 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

silberboy 2 hüpft im kreis herum hat zwar ein Kompass ist aber Dumm

Antwort #18, 26. August 2009 um 23:37 von Melastro

er ignoriert mich nicht, er weint sich nur in den schlaf.

Antwort #19, 26. August 2009 um 23:42 von Melastro

bowserknochenpanzerbestever was soll das?
ignoriere den typen einfach der ist weder ein atemzug noch eine buchstabe an deiner tastatur wert der typ will nur streit und um sowas aus dem weg zu gehen ist die beste methode einfach nur zu ignorieren wenn du auch mit beleidigen anfängst dann wird vieleicht noch dein account gesperrt das will doch keiner auf der strasse würde er vieleicht keine grosse klappe haben weiss ich nicht nur DER ist echt kein atemzug wert einfach nur ignorieren das ist das beste was man machen kann

Antwort #20, 26. August 2009 um 23:43 von gelöschter User

ach übrigens ich bin extremcheater

Antwort #21, 26. August 2009 um 23:49 von Melastro

du armer Irer

Antwort #22, 26. August 2009 um 23:51 von Melastro

ja na und?

Antwort #23, 26. August 2009 um 23:52 von gelöschter User

CLOSED
jaja

Antwort #24, 26. August 2009 um 23:52 von gelöschter User

gut nochmal von vorn
CLOSED

Antwort #25, 27. August 2009 um 01:32 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)