Das Ende (FF 7)

Könnte mir jemand sagen ob Cloud und die anderen am Schluss gestorben sind, denn es kommt ja am Anfang der Komet, dann der Lebensstrom und danach wird alles weiß.Danach kommt nur noch 500 Jahre später. Daher weiß ich nicht ob sie wirklich dabei gestorben sind.

Frage gestellt am 26. August 2009 um 23:01 von gelöschter User

6 Antworten

sie sind natürlich nicht gestorben, sonst hätte der film "advent children" ja per computer animiert werden müssen, wenn die schauspieler alle tod sind...tststs

Antwort #1, 27. August 2009 um 09:59 von SlicedPi

keine ahnung

Antwort #2, 27. August 2009 um 10:00 von SlicedPi

Aso bei dir bleibt ganz am schluß das spiel hängen.
Nein sie sterben nicht.Die haben Sephitoth gekillt und dann bedroht nocht ein Komet die ganze welt.Aber dann kommt Aeris mit ihrer Substanz ins Spiel und sie hat sozusagen frieden mit dem Lebensstrom abeschlößen.Das planet sammelt dann ihre ganze kraft und verdrängt oder macht diesen Komet unschädlich und so können auch alle überleben.Wie Aeris das gemacht hat wenn sie tod ist frag mich lieber nicht^^benutze lieber deine Fantasy.

Antwort #3, 27. August 2009 um 12:10 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
lol sie sind nicht tot siehe advent children :D

Antwort #4, 27. August 2009 um 15:15 von KeinjiMaeda

genau, wir iron monkey das schon zu beschreiben versucht hat, isses aeris (angehörige der Cetra und somit auch in der Lage, noch nach dem Tod mit dem Planeten zu kommunizieren), versucht mit dem Zauber "Heilig" den Kometen / Meteor von Sephiroth zu zerstören. Jedoch ist es schon zu spät dafür und so greift der Planet selber ein, und durchlöchert den Meteor mit Lebensstrom. Midgar gibts es danach in der alten Form nicht mehr, aber der Rest ist unversehrt. Cloud und seine Truppe überleben, wie man auch im weiteren Verlauf (FF VII; Advent Childern (DVD) und FF VII; Dirge of Cerberus (PS2)) sehen kann.
Das war eig.

Antwort #5, 27. August 2009 um 21:15 von masterofall

Ich glaube @Minato94 meinte ob sie noch am Leben sind,wenn diese Sequenz mit Nanaki nach 500 Jahren kommt.Tja am Leben können sie ja nicht sein,den so lange kann kein Mensch leben.Nur Nanaki hat solche Fähigkeit.

Antwort #6, 31. August 2009 um 11:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)