Hilfe bei Kirin (MH Freedom Unite)

Hey leute ich bruache hilfe ich schaff den Kirin ned ich will seinen schweif da ich es für Teufelsklinge brauche kann mir wer tipps geben welche waffe iche nehmen soll und welche items mitnehmen soll z.B. Schallbombe usw.

Frage gestellt am 27. August 2009 um 08:30 von hoizi

2 Antworten

Nee keine Schallbomben
Waffe eine mit Drachen eign. oder Eis Ls
Rüssi Eine mit donner abwehr +10-20
10 Tränke und 10 Megatränke
Gr.Fassbommben+ zum nach kombinieren
10 Kraut und 10 Blaupilze

Antwort #1, 27. August 2009 um 08:43 von Sam_096

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Es bringt nichts sich bei jeder gelegenheit an das vieh ranzuschmeissen, du musst abwarten wohin die blitze gehen

Mit LS oder GS erreichst du ihn auch wenn er grade die blitze ganz eng am körper macht

Nutze jede gelegenheit in zu treffen wenn er grade steht und mit dem fuß schabt

Faßbomben leg einfach irgendwo im gebiet auf stell dich in die nähe warte bis es durchrennt und wirf nen paintball drauf

Ich weiß nicht obs was hilft aber ich hab für die Donnerschwänze einfach mal sicherheitshalber öfters auf den ar*** gekloppt aber geholfen hat es ^^

LG

Antwort #2, 27. August 2009 um 10:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)