Gibt es Bilder vom Wolfshund, Pitbull etc.? (Nintendogs Dachshund)

Manche sagen, es gibt den Wolfshund und andere Rassen, andere sagen, dass es diese Hunde nicht gibt. Ich habe das Spiel seit fast zwei Jahren und habe weder einen Maulkorb noch den rosa Würfel oder anderes gefunden.
Wenn es sie wirklich geben sollte, wo kann ich Bilder von diesen Rassen und den Gegenständen finden?

Frage gestellt am 19. März 2008 um 17:15 von Wolfsdrache

8 Antworten

buh des weiß ich acuh net aba ich hab acuh nee frage hoffe es kan einer lesen alos:
wie finde ich dne dalmerdiner und den jack russel ich hab gelesen wen man eine feuerwehr siren hort soll man mit dem hund spatzieren gehn und suchen.
dan jack russel dan soll amn warten bis im hinter grund ein bellen kommt und dan mit dem hund auch wie beim dalmerdienr los laufen und suchen. sagt mal stimmt des alles?
und ja, wan oda um wie viel uhr kommt immer die feuerwehr sirene und wan und um wie viel uhr bellen andere hunde im hintergrund?
würde mich echt über viel antworten freunen danke!

Antwort #1, 19. März 2008 um 19:18 von angel11

Du kannst den Feuerwehrhelm und das Jack-Russel-Buch auch ohne Sirene und Bellen finden, mit geht aber manchmal schneller. Bei der Einrichtung Küste hört man die Sirene recht häufig.
Wenn du Sirene und Bellen hört, heißt das nicht, dass du die Gegenstände automatisch findest. Die Wahrscheinlichkeit sie zu finden ist nur größer.

Antwort #2, 20. März 2008 um 09:29 von Wolfsdrache

Ich selber bin am strand. ich hre die sirenen etwa 6 mal am tag. Und am tag finde ich 5! ich habe mit den verkauften helme ca. 33 helme gefunden. Jack-Russel-buch habe ich nur eines, da gibt es keinen trick...

Antwort #3, 20. März 2008 um 20:40 von Dindli06

Ich wäre sehr froh, wenn sich jemand mal auf meine Anfangsfrage konzentrieren würde.
Ich glaube nicht, dass es den Wolfshund und andere gibt. Falls doch, wo finde ich Bilder von denen?

Antwort #4, 21. März 2008 um 10:45 von Wolfsdrache

und ja ich weiß net wiso aber vieleicht kan mir auch nochmla jemand helfen. warum heulen und bellen meine hunde zu dritt obwohl keine hunde oder feruerwehr sirene hört? des find ich merkwürdig!

Antwort #5, 21. März 2008 um 21:27 von angel11

das machen die bei mir eigentlich nur, wenn ich den ein spielzeug geb und dann mögen sie das manchmal nicht, dann heulen die und knurren n bisschen, weisse?

Antwort #6, 23. Juni 2008 um 18:19 von gelöschter User

vom wolfhund habe ich nie gehört , obwohl mein bruder hat davon gesprochen das es ihn nur in Chihuahua und firends gibt aba pitbull gibt es wirklich meine freundin hat ihn und man findet diesen maulkorb nur wenn man 30.000 trainer punkte hat

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 17:04 von India

@India
Ich habe schon seit langem mehr als 30000 TP und bisher noch keinen Maulkorb gefunden.

Antwort #8, 12. Juli 2008 um 01:06 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)