Sehr sehr wichtig schummeln! (Yu-Gi-Oh Evolution)

Sehr sehr wichtig schummeln!

Wenn man alle Karten will, muss man nur die Karten-Codes kennen. Man muss zum Labor gehen die Karten-Codes in den Passwortschalter eingeben. Sie dann bei dem Kartenverleih abholen. Die geborgten Karten dann in das Deck geben und wieder zum Verleihschalter. Bei dem Verleihschalter auf Miete drücken und dann auf Ausgewälte Karte-Menü und dann auf Kartenauswahl -Tab leeren. Wenn man dann auf sein Deck schaut dann kann man beobachten, dass man die Karten die man sich geborgt hat jetzt benutzen kann ohne bei einem Kampf Geld zu verlieren. (Du besitzt dann die Karten.)
Das heißt man kann sich ein ganzes Deck damit machen. Aber es gibt einen Nachteil. Wenn man das Deck nicht in Rezeptanzeige speichert, dann kann mans sie, wenn man die Karten in die Truhe gibt nicht mehr abrufen. Sonst geht der Trick ohne Verluste..^^ Viel Spaß ich hoffe ich konnte euch helfen

Frage gestellt am 27. August 2009 um 09:56 von Suchtler_4

2 Antworten

Das gibt man doch nicht bei Fragen ein das musst du bei den Tricks eingeben,aber ich hab es leider schon eingegeben.

Antwort #1, 27. August 2009 um 14:11 von Nickinick1

ist cool werd ich mir merken =)

Antwort #2, 27. August 2009 um 20:04 von Frank1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)