consume events (Prototype)

hey leute bin gerade bei den consume events und muss in eine militärbasis eindringen wozu ich den commander brauche. immer wenn ich gerade einen alarmturm sabeutiere geht der alarm los und der commander wird erschossen in dem durcheinander.(habe ja nur 3 minuten zeit) könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich am besten reinkomme?

Frage gestellt am 27. August 2009 um 10:18 von necronking

4 Antworten

Moment, ist das dass, wo man auf Zeit, verschiedene Kominationen drücken muss, um die Empfänger zu sabotieren? Dann konsumiere immer mal wieder einen Soldaten, fallst du den Alarm auslöst.

Antwort #1, 27. August 2009 um 22:10 von Fresh_Dumbledore1

aber ich brauche ja den commander

Antwort #2, 28. August 2009 um 16:47 von necronking

Ja, du musst einfach einen Soldaten konsumieren, aber so, damit es das Militär nicht mitbekommt, sonst bringt das ja nix, dann wenn du ein Soldat bist, gehst du zum commander und machst einen Stealth kill, ich denke so war das bei der Mission, das ist doch noch so im Spiel im ersten Drittel oder?

Antwort #3, 28. August 2009 um 17:05 von Fresh_Dumbledore1

Das ist so diese Alarmteile musst du in 4 oder 5 Sekunden Sabotiern sonst springt der Alarm los weil der Apparat das irgendwie merkt da musst du nur fleißig sabotieren üben das Problem hate ich auch schon aber wenn man das spiel durch hat ist alles leichter.

Antwort #4, 01. September 2009 um 21:24 von Donnersoldat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.