jamie heiraten (Harvest Moon - Magical Melody)

wenn man jamie heiratet, bekommt man dann ihre ranch auch?
was passiert mit ihr wenn nicht?

Frage gestellt am 19. März 2008 um 17:20 von BartmanS

12 Antworten

Ähmm, Jamie ist ein Junge!
Auch in dem kleinem Büchlein was beiliegt, wird er als EheGATTE bezeichnet.

Antwort #1, 20. März 2008 um 09:49 von Susi1293

nein das stimmt nicht ganz.
1. jamie ist ein mädchen! ja ist leider so.
2. wenn man jamie heiratet, endet das spiel. du kannst bei diesem spielstand nicht mehr weiterspielen.

Antwort #2, 20. März 2008 um 11:04 von Spielefreak500

Bist du dir zu Antwort 2 ganz sicher? Ich glaub das wär ja voll doof!

Antwort #3, 20. März 2008 um 11:49 von MarcoMario

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Aber warum is der/ die ein Mädchen?!
In dem Buch steht, dass erein Junge is und im Menü ist er auch dein RivalE und nicht deine RivalIN!

Antwort #4, 20. März 2008 um 17:01 von Susi1293

@susi1293: wenn du dir einmal die mühe machst ein bisschen das spielinnere auch anzuschauen, dann merkst du dass die übersetzer sich nicht einmal eine große mühe gemacht haben, alles zu übersetzen. dementsprechend haben sie das büchlein so schnell wie es geht übersetzt ohne zu überprüfen dass jamie ein mädchen ist.

@marcomario: ja das spiel endet. auf youtube gibts auch einige videos die zeigen wie man jamie heiratet und dass das spiel dann vorbei ist.

Antwort #5, 21. März 2008 um 10:16 von Spielefreak500

Ha!
ich habe mir die Videos angeschaut und da hat ein MÄDCHEN Jamie geheiratet.
Ich hatte Recht!

Antwort #6, 21. März 2008 um 11:28 von Susi1293

Geht mal bei You Tube auf
Harvest Moon Magical Melody Secret Ending- (Jamies Ending)

Da sagt ein Erntewichtel:
Jamie is a BOY.

xD

Antwort #7, 21. März 2008 um 11:31 von Susi1293

wen man an man nihmt is sie an frau
wen man a frau nihmt is er ein mann

-die übersetzer, .. sind net ganz dumm^^
-auserdem hat sie ohrringe wenn man genau ´hinschaut
-und auf you tube ist des gleiche nur anderes rum!

Antwort #8, 21. März 2008 um 22:08 von BartmanS

... also is ...das Jamie... son Mischlingsding!

Antwort #9, 23. März 2008 um 13:26 von Susi1293

Es geht mit garantie noch weiter weil ich habe es gemacht und es is noch immer nicht zu ende

Antwort #10, 23. März 2008 um 15:04 von stefanstefan

da das deutsche spiel nur als junge gespielt werden kann, ist deine rivalIN ein mädchen!...

Antwort #11, 24. März 2008 um 00:32 von gelöschter User

okay ich habe auch keine ahnung was jamie ist war mr im prinzip auch egal wenn ihr wollt versucnich jamie zuheiraten weil ich bei dem ding was ich immer es nene 10 herzen habe...

ich weiß meine antwort ist schon ein jahr her das die frage gestellt wird deswegen ist mein antwort wahrscheinlcih überflüssigXP

Antwort #12, 27. November 2009 um 16:27 von gamechamp2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)