woher kriegt man alles meisterball (Pokemon Gold)

ich habe schon meisterball für ho oh verbraucht und kann jetzt kein lugia fangen mit hyper ball wo gibts also noch meisterbälle?

Frage gestellt am 27. August 2009 um 10:35 von gameplayer_x

10 Antworten

hier steht es Meisterball gibt es in Dukatia und neuborkia.

http://gbc.cheats.de/fixedcheats_195894.php?hit...


wenn du mehr brauchst kannst du auch dein bestes pokemon auch noch klonen

http://gbc.cheats.de/fixedcheats_178707.php?hit...

bei mir hats geholfen und geklappt

Antwort #1, 27. August 2009 um 12:14 von little-big-helper

Und wo findet man die Meisterbälle in Dukatia und Neuborkia ?

Antwort #2, 27. August 2009 um 13:35 von gelöschter User

Also den einen bekommst du wenn du durchgespielt hast und den zweiten kannst du in Dukatia im Radioturm gewinnen!

Antwort #3, 27. August 2009 um 16:04 von Blue-Piccolo

oohh gott wer benutzt schon meisterball für ho-oh ? der geht doch voll easy ich hab den mit pokeball gefange :P

Antwort #4, 27. August 2009 um 16:27 von Flacsh3

Kann man Lugia auch mit einem Hyperball fangen ?

Antwort #5, 28. August 2009 um 09:34 von gelöschter User

ich hab lugia mit superball gefangen ist voll easy bei mir hatte es noch 1kp und war parasiert und dann eingeschläfert aber egal

Antwort #6, 28. August 2009 um 10:03 von gameplayer_x

wann hat man das spiel durch ich hab 16 orden und habe rot besiegt was muss ich noch machen damit ich meisterball kriege und von wem?

Antwort #7, 28. August 2009 um 10:15 von gameplayer_x

klone sie einfach.
ich hab 4 ho oh auch geklont und jeweils Meisterball mitgeklont.

Antwort #8, 28. August 2009 um 14:09 von little-big-helper

ja hab aber kein meisterbal mehr man darum brauch ich einen zum klonen hab 6 mal lugia und 6 mal ho oh

Antwort #9, 30. August 2009 um 18:56 von gameplayer_x

Es gibt insgesammt 2 Meisterbälle im Ganzen Spiel und zwar einen nachdem du die Liga in Johto geschafft hast und einmal wenn du im Radioturm von Dukatia City die richtige Glückszahl hast [klappt aber nicht so gut ].

Antwort #10, 31. August 2009 um 18:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)