hi leute bidde beantworten ich bidde euch (FF 4)

ich hatte mir ff4 gekauft mal wos neu kam ich bin beim doctor net weiter gekommen aber ich hab wieda bock des zu zocken soll ichs mir wieda kaufen oder net aba das spiel is übels geil:)

Frage gestellt am 27. August 2009 um 10:38 von Fayth_93

2 Antworten

Du hast dir das Spiel für den GBA gekauft?

Dann würde ich dir FF4 für NDS auf jeden fall empfelen.
Wenn du es damals schon geil fandest dann wirds dich jetzt
umhauen.

Und auch wenn du beim Doc nicht weiter gekommen bist
kann ich nur sagen:

Auf ein Neues!

Es gibt ja auch Tipps wie man Gegner wie den Doc besiegt.
Manchmal is es zwar schwierig aber es macht doch unglaublich
viel Spaß und fesselt lange an den DS.


Mfg


Filo

Antwort #1, 27. August 2009 um 15:11 von Filo

hi ich hatte es für gba durch ohne material von zeromus zu holen ich hatte es für ds gehabt und dan getauscht aba hab wieda bock da sspiel ist nur geil ich glaub ich tausch es gegen platin edition

Antwort #2, 27. August 2009 um 18:21 von Fayth_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)