2 Fragen zu 2 Missionen (Tony Hawks American Wasteland)

Hallo,

1. ich hab mein Film schon Fertig und so aber in dem Level Kasino ist noch eine Mission von Boone.Der sagt ich soll die Spezialanzeige gefüllt halten aber ich weiß nicht wie man das machen soll.Kann mir einer helfen?

2. Wie gesagt hab ich den film in der Ranch schon vertig aber was mich wundert ist das ich noch eine Mision im Vans Skatepark habe,die ist von Matt Hoffman.Die erste Aufgaben schaff ich ja da muss man 3 mal einen Flair machen das schaff ich ja noch aber die 2 Aufgabe schaff ich nicht!
Bitte helft mir!
Danke schon im vorraus.

Frage gestellt am 27. August 2009 um 11:06 von xXgameroneXx

3 Antworten

1.du musst manuel triks machen und und wen deine spezial anzeige voll is musst du die taste drücken wo unten auf bilschirm dran steht und das paar mal hinter einander.
2.sorry kann ich dir nicht sagen krig ich selber nicht hin.

Antwort #1, 27. August 2009 um 11:30 von Jannis1234567890

was is den die 2. aufgabe?

Antwort #2, 28. August 2009 um 17:35 von selle1234

wie gehen die flairs?

Antwort #3, 24. November 2009 um 14:13 von harry07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland spieletipps meint: Spielspaß-Wüste: Nach Underground 2 bringt Wasteland so gut wie nix neues. Schwacher Aufguss einer starken Serie!
78
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)