kampf (FF X)

also kann man wenn man frei rummrennt von einem kampf flüchten oder muss man kämpfen und wird in ein anderen platz teleportiert wie bei final fantasy 8 oder ist es so wie bei final fantasy 12

Frage gestellt am 27. August 2009 um 11:27 von finalfantasyextremefan12

4 Antworten

Du kannst schon flüchten,wenn du willst,aber ob du dann gegen i-einen Boss später bestehen kannst ist schon eine andere frage.
Die Kämpfe nerven zwar bischen und besonders wenn man i-was untersuchen oder finden will,aber dadurch wird man stärker.
Auf der Mi'hen Straße kannst du dir einen Chocobo kaufen.So erscheinen auch keine Monster.Trainiere auch freiwillig den nur so kannst du später überleben.
Es passiert auch nichts schlimmes wenn du wegrennst.Du wirst auch nirgend-wohin teleportiert.Auch später wird dich keiner als feigling bezeichnen.Es ist nur das du dann schwach bleibst und das ist alles.

Antwort #1, 27. August 2009 um 12:29 von gelöschter User

also bei final fantasy 8 ist es so das ich kämpfen muss also da werd ich ich ergendwohin teleportiert und muss kämpfen entweder gewinnen oder verlieren also des ist nicht so wie des oder?

Antwort #2, 27. August 2009 um 13:54 von finalfantasyextremefan12

Aso das hast du gemeint.Ob man in einen kampf hienein gezogen wird oder nicht.Ja es ist so wie in FF8 und nicht wie in FF12.
Man sieht keine monster auf der Bildfläche und wird dann mit zufalls-begegnungen konfrontiert.Gefält mir auch besser so.
Von FF12 bin ich nicht begeistert.

Antwort #3, 27. August 2009 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Es hat so seine Stärken und Schwächen^^

Antwort #4, 29. August 2009 um 16:05 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)