ich habe drei fragen an euch bitte antworten (Pokemon Platin)

1.An welches pokemon soll ich den meisterball verschwenden?
2.Wie kriege ich ein darkrai oder arceus in platin?
3.Wo gibt es shaymin?

Ps gehen die fragen 1.2. auch ohne action replay
oder nur wifi conecton

Frage gestellt am 27. August 2009 um 11:25 von AndyPandy

6 Antworten

1. ich würde ihn auf jedenfall nicht an girtaina verschwenden das hab ich zwar getan aber es war Verzwieflung ich würde ihn an lavados verschwenden denn die ander en zwei vögel hab ich schon und lavados ist etwas schwerer.

2.darkrai kriegst per wi-fi oder action replay,arceus dawahl nur mit action replay.

3.shaymin mit wi-fi oder action replay

Antwort #1, 27. August 2009 um 12:17 von Toxic338

danke also muss ich mir kein action replay kaufen oder ?
ich scheiß auf arceus giratina habe ich schon mit hyperball gefangen und wie geht das mit wifi einfach nur wifi haben oder was?

Antwort #2, 27. August 2009 um 12:20 von AndyPandy

lavados ist genau so schwer zu fangen wien die beiden anderen vögel. (alle drei Fangrate 1.3%)

Antwort #3, 27. August 2009 um 14:18 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich korrigiere mich, 1.2%

Antwort #4, 27. August 2009 um 14:18 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

nö du brauchstn usb-connector glaub ich... oder w-lan router das geleiche zeug wie bei gts und dann geheimgeschen glaucb ich halt... naja auf jeden fall ist das meine meinung

Antwort #5, 28. August 2009 um 12:37 von Toxic338

ok danke ...

Antwort #6, 28. August 2009 um 14:28 von AndyPandy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)