aLLes ums Huhn. =D. (und eine frage zum kind) (Harvest Moon - Inselparadies)

hey leuts.

wie lange dauert ein küken, um zu einem huhn zu werden?
und wie lange leben hühner?

und weiLs so gut dazu passd:
gehd meine tochter eig. auch mal aus dem haus raus?
und wird die auch mal etwas bräuner (meine is so blass!)


LG <33.

Frage gestellt am 27. August 2009 um 12:45 von very-coLourfuLL

8 Antworten

ach ja und noch etwas:
ich mag gar nicht mehr spieln, weil mein bildschirm verkratzt ist (war meine freundin. hmpf). und jetzt duche ich ein mittel, um den ildschirm zu polieren. habt ihr was?

bitte helft mir.!

LG <33.

Antwort #1, 27. August 2009 um 13:17 von very-coLourfuLL

ungefähr ne woche
ich glaub das bleibt so ka von der farbe
schutzfolie damit der nich noch mehr zerkratzt sonst ka

Antwort #2, 27. August 2009 um 14:24 von Katharinamoenter

danke diah!


LG <33.

Antwort #3, 27. August 2009 um 14:38 von very-coLourfuLL

weiß ez eigentlich jemand, wie lange die leben?!

Antwort #4, 27. August 2009 um 15:18 von very-coLourfuLL

Hühner

Leben 2 Jahre.Sie brauchen zum erwachsen werden 18 Tage.
Hühner sind pflegeleichte und wohl die ersten Tiere, die auf eurer Farm leben werden, da ein einfacher Hühnerstall weniger als ein Tierstall kostet. Zuerst könnt ihr nur 2, dann 4 und letztendlich 8 Hühner unterbringen. Ein Huhn kostet 1500 G und lässt sich bei Mirabelle, nach den Bau eines Hühnerstalls erwerben.

Kind

Wenn ihr ein Kind bekommen wollt, solltet ihr euren Partner weiter beschenken. Habt ihr euer Haus dann 3 mal ausbauen lassen, besitzt das Babybett und es sind mindestens 30 Tage nach der Hochzeit vergangen, fühlt sich der weibliche Charakter merkwürdig und der Doktor bemerkt dass sie schwanger ist. Nach weiteren 60 Tagen Schwangerschaft wird ein Kind geboren. Das Kind wird jedoch niemals erwachsen, es lernt zuerst laufen, dann sprechen.

Das Geschlecht des Kindes wird zur Zeit der Hochzeit festgelegt und kann dann durch erneutes Wiederladen nicht mehr geändert werden.

Antwort #5, 27. August 2009 um 19:16 von Idefixal

danke diah!

des mid den hühnern hilft mir sehr, danach hab' ich gesuchd. aba des mid dem kind weiß ich schon alles.

also soll des heißen, es gehd NICHT raus und wird auch NICHT braun?

LG <33.

Antwort #6, 27. August 2009 um 22:13 von very-coLourfuLL

es gibt eine Szene wo die einmal kurz draußen ist. aber sonst ist sie immer drinnen. bräuner wird sie auch nicht.

zum Bildschirm: mein bruder hatte mal ne paste die er auf den handybildschirm geschmiert hat damit da die Kratzer weggehen. vllt gibt es so was ja auch für den ds...

Antwort #7, 28. August 2009 um 10:55 von rele

dankd diah rele.
schade, meine tochter bleibt so blass wie ne leiche...
danke auch mid dem tipp!

LG <33.

Antwort #8, 28. August 2009 um 14:06 von very-coLourfuLL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)