Gwen (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich will gwen heiraten aber sie ging und kam nach einem jahr noch nicht zurück.sie kommt nur wenn ein fest ist vorbei.bei einem hat sie mich geküsst

Frage gestellt am 19. März 2008 um 17:36 von BlackLord

10 Antworten

Ich glaube du brauchst Pferde. Und sobald sie zurückkommt musst du dich sofort mit ihr anfreunden sonst geht sie wieder weg!
Hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 19. März 2008 um 20:49 von gelöschter User

Ich hab schon pferde

Antwort #2, 20. März 2008 um 09:55 von BlackLord

Bist Du sicher, dass sie wirklich weg ist? Abends ist sie nämlich in der Moonligt Bar und nicht im Cafe.

Antwort #3, 21. März 2008 um 20:40 von fischgraete

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
ja, sie hat angeklopft und gesagt das sie geht

Antwort #4, 22. März 2008 um 11:45 von BlackLord

Oh, tut mir leid. Ich glaube auch, dass Du sobald sie wieder da ist, dich sofort mit ihr anfreunden musst. Ich habe sie jeden Tag besucht und ihr etwas geschenkt. Beí mir ist sie nicht weggegangen. Jetzt hat sie schon zwei Herzen und mir ein Omlett zum Essen vorbeigebracht. Wünsche Dir viel Glück.

Antwort #5, 22. März 2008 um 12:30 von fischgraete

sie hat bei mir schon 2 herzen jetzt ist sie schon 2 jahre weg

Antwort #6, 22. März 2008 um 17:33 von BlackLord

oo ich will sie heiraten bleibt sie solange weg


ps:sie ist bei mir auch weg.

Antwort #7, 28. Juni 2008 um 10:49 von Alba

du musst jz gaaaaaanz viele eier un so verkaufn un halt bei den pferderennen mitmachn iwann kommt sie dann zurück

Antwort #8, 25. September 2009 um 16:09 von _JuDO_Freakiii__

Nein du musst 10 Fische und 20 Feldfrüchte verkaufen (:

Antwort #9, 10. Juni 2011 um 15:04 von fun_girl

dann hast du sie ignoriert geh mal auf harvest moon forrver da steht wie du sie wieder zurück ins dorf griegen kannst



hoffe ich konnte helfen :) VIEL SPA? MIT HARVEST MOON NOCH!



p.s. gwen is bei mit die ehefrau :)

Antwort #10, 17. Oktober 2012 um 18:03 von harvest-moon-lover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)