Erntegöttin heiraten (Harvest Moon)

Also ich hab mal ein paar Fragen... Ich möchte die Erntegöttin heiraten, aber dafür braucht man ja ne Menge... Alle Erntewichtel und Minensachenn und soo...

1. Ich bin bestimmt schon über 200 Mal in die zweite heiße Quelle gesprungen für mindestens eine Stunde. Aber bei mir kommt kein erntewichtel, wieso?

2. Muss ich für Kanal 9 100.000 Gemüse, oder Obst (Eier, Wolle...) verschicken, oder kann ich einfach bei dr geflügelfarm Hühnerfutter kaufen und das dann 100.000 Mal verschicken?

3. Stimmt es wirklich, dass man das lila team 1.000 mal anheuern muss? Weil das is echt viel ^^

Danke im Vorraus =)

Frage gestellt am 27. August 2009 um 14:22 von Jessica

5 Antworten

Ich habe hier irgentwo gelesen das man das alles gar nicht machen muß, sondern nur ein rotes Herz und alle Herzevents haben muß. Weiß aber nicht ob das stimmt!

Antwort #1, 27. August 2009 um 14:26 von jrcool

ich kanns ja mal ausprobieren ^^ danke ;)

Antwort #2, 27. August 2009 um 14:56 von Jessica

freu dich nicht zu früh, des alles mussd du machen: (was ganz unten steht)

Erntegöttin:
Geburtstag: 8. Frühling
Rivale: ---
Geschenke:
800 LP: Erdbeeren
500 LP: Ananas
300 LP: Blumen

Die Erntegöttin lebt - sofern sie freigeschaltet wurde - im Teich nahe des Erntewichtelbaumes. Dort ist sie rund um die Uhr anzutreffen.

Das Erreichen von Minen-Leveln, die auf -00 enden, steigert die Liebespunkte der Erntegöttin deutlich (natürlich nur, sofern sie bereits freigeschaltet ist).

Herzevents:

Schwarzes Herzevent:
Schalte 60 Erntewichtel frei. Die Erntegöttin erscheint und bedankt sich.

Lila Herzevent:
Gehe mindestens 10.000 Schritte, versende mindestens 10.000 Stücke eines Gegenstandes, fange mindestens 10.000 Fische einer Art und erreiche das unterste Level der ersten Mine. Dann wirf einen Gegenstand in den EG-See. Die Erntegöttin erscheint und erzählt, dass ihr Boss ärgerlich darüber ist, dass der Teich nicht sauber ist. Sie meint, dass es an den Geschenken liegt, die auf den Boden sinken und dass sie sich aber bemüht, um sich herum alles sauber zu halten und fragt, ob ihr Boss das sieht. Du nickst (automatisch) und sie fühlt sich gleich besser.

Blaues Herzevent:
Schalte alle 9 Fernsehkanäle frei und triff die Hexenprinzessin. Dann wirf einen Gegenstand in den EG-See. Die Erntegöttin erscheint; sie sieht etwas deprimiert aus. Sie meint, dass sie eine Rivalin hat - die Hexenprinzessin. Sie ist ihr immer im Weg. Aber die Erntegöttin meint, dass sie nicht verlieren wird und fragt dich , ob du sie unterstützen wirst. Wenn du ihre Frage entsprechend beantwortest (Support the Harvest Goddess), bedankt sie sich bei dir.

Gelbes Herzevent:
Gib ihr mindestens 500 Geschenke (1 pro Tag) und wirf dann einen Gegenstand in den EG-See. Die EG erscheint und sieht wieder deprimiert aus. Sie meint, dass sie müde ist, weil sie immer hart arbeiten muss: Alles sauber halten und Leute zusammenbringen, die sich mögen. Manchmal denkt sie, es wäre einfacher für sie, wenn sie ein ganz normaler Mensch wäre. Sie fragt dich, ob sie diese Probleme dann nicht mehr hätte. Sage ihr, dass es nicht so ist (That's not true) und sie stimmt dir zu und meint, es wäre hart, ein Mensch zu sein.

Um die Erntegöttin zu heiraten, muss man darüber hinaus noch:
- mindestens im 5. Jahr sein
- von jedem verkaufbaren Objekt mindestens 1 Stück verkauft haben (komplette Verkaufsliste)
- das Feld hinter dem Wasserfall freigeschaltet haben
- alle verschiedenen Gegenstände in den Minen gefunden haben (komplette Minenliste)
- alle 101 Erntewichtel gefunden haben

1. kp.
2. weiß auch nich versuchs=D.
3. hehe JETZT weiß ich es. du mussd es "nuah" 100-mal anheuern.


LG <33.

Antwort #3, 27. August 2009 um 15:17 von very-coLourfuLL

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke :DD

alsoo... heißt 100 mal anheuern, dass man die eben 100 um hilfe bitten soll?

oder kann ich auch einfach eingeben, die sollen mir eine woche helfen und das dann so lange machen bis ich 100 erreicht habe?

Antwort #4, 27. August 2009 um 15:27 von Jessica

oh man 100 mal anheuern heißt das du sie 100 mal um hilfe bitten musst das andere wäre ja easy

Antwort #5, 27. August 2009 um 15:52 von Pizzabaecker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)