Vorbestellung (SmackDown vs. Raw 2010)

Hi,
bei Amazon.de steht "Dieser Artikel wird am 31. Oktober 2009 erscheinen"
aber bei THQ steht
"Veröffentlichung:23.10.2009 "
Ist das jetzt ein Fehler von amazon? (Ich habe nämlich kein bock 8 tage länger zur warten ^^)

Frage gestellt am 27. August 2009 um 14:40 von Parideis

25 Antworten

es ist eindeutig ein fehler von amazon:)Amazon wird warscheinlich noch das datum ändern.Abwarten und Tee/kaffe/oder wie auch immer trinken

Antwort #1, 27. August 2009 um 14:57 von Daniel-RKO

Ja, da hat Daniel-RKO recht, endlich mal einer der abwarten kann!

Antwort #2, 27. August 2009 um 15:07 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

ich trinke eher Cola

Antwort #3, 27. August 2009 um 15:17 von gelöschter User

und ich sprite

Antwort #4, 27. August 2009 um 15:29 von gelöschter User

xD cool. NEIN ! Du Fanta , ich Cola , dann MIXXXEN wir,dann kommt MEXXO MIX XD

Antwort #5, 27. August 2009 um 15:31 von gelöschter User

Ist eh egal was ihr trinkt. Fakt ist das Amazon einen Fehler gemacht hat. Abwarten kann ich auch. Und es sind schon über 100 Fragen gestellt worden. -.-

Antwort #6, 27. August 2009 um 15:31 von The-Rock-619

ich bestell sprite aber nich bei AMAZON xD

Antwort #7, 27. August 2009 um 15:32 von gelöschter User

jo geh ma auf eBay

Antwort #8, 27. August 2009 um 15:34 von gelöschter User

okay.. schluss mit lustig...
.
.
.
.
.
ich mag auch CURRYWURST! :D

Antwort #9, 27. August 2009 um 15:34 von gelöschter User

waz mit Döner?

Antwort #10, 27. August 2009 um 15:36 von gelöschter User

ne Ketchup ;D

Antwort #11, 27. August 2009 um 15:36 von gelöschter User

banane?

Antwort #12, 27. August 2009 um 15:38 von gelöschter User

ja,aber nur mittwochs

Antwort #13, 27. August 2009 um 15:38 von gelöschter User

ihr beide müsst wie immer Spamen hattet ihr dafür nicht ein Forum dann nervt ihr uns mit solchen dummen Kommentaren auch nicht

Antwort #14, 27. August 2009 um 15:46 von stunnerstar

Ich schließe mich stunnerstar an. Schon über 100 Fragen gestellt. -.-

Antwort #15, 27. August 2009 um 15:46 von The-Rock-619

als ob jemand auf euch hört. ihr papnasen

Antwort #16, 27. August 2009 um 15:47 von gelöschter User

echt ey...

Antwort #17, 27. August 2009 um 15:49 von gelöschter User

euer forum haben wir ja zerstört xD

Antwort #18, 27. August 2009 um 17:24 von stereo-hoerer

ich hab thq gefragt die sagten der derzeitige termin ist ende oktober

Antwort #19, 27. August 2009 um 18:23 von triplehthebest

ich habe vorbestellt und da stand 23.10

Antwort #20, 27. August 2009 um 19:44 von gelöschter User

stereo-hoerer ist ein Homofürst.

Antwort #21, 28. August 2009 um 16:39 von gelöschter User

kann es sein das sich Y2J_Chris_Jericho_Y2J bei daniel rko einschleimt oder das stereo horer und stunnerstar sich führ ganz grosse halten? und ich trinke sprite.

Antwort #22, 28. August 2009 um 16:38 von gelöschter User

Ich trink uludag

Antwort #23, 28. August 2009 um 18:06 von gelöschter User

Uludag ist richtig lekker^^. @ superhyperload : Ja man hast du recht. stunnerstar und stereo-hörer denken sie wissen alles ( das ich nicht lache xD )

Antwort #24, 28. August 2009 um 18:50 von gelöschter User

Ich hab thq gefragt die sagten ende oktober es kann sein 23. oder 31.
und ich trinke fanta und sprite
geschlossen.

Antwort #25, 28. August 2009 um 18:53 von triplehthebest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)