feuschtgebiet (Tingle's Rosy Rupeeland)

wo findet mann da die echte elfe
mein cuosenqq is schon am verzweilfeln

Frage gestellt am 27. August 2009 um 15:21 von killer_kitti

11 Antworten

welche echte elfe meint ihr denn? ich weiß ja nicht, ob es euch hilft, aber wenn ihr auf den folgenden link geht, kommt ihr auf eine seite, wo alles steht, was ihr im feuchtgebiet machen müsst:

http://www.zeldaeurope.de/tingle/T06.txt

Antwort #1, 27. August 2009 um 19:08 von wuschely

neee da steht nichts von einer elfe

Antwort #2, 27. August 2009 um 19:47 von killer_kitti

ich weiß auch nicht, was ihr für ne elfe meint, weil soweit ich weiß, gibt es dort keine. ich kenne nur die elfen, die im elfengarten leben, und da ist auch ne große dabei.

Antwort #3, 28. August 2009 um 19:37 von wuschely

ahhh und wo ist der elfengarten

Antwort #4, 28. August 2009 um 21:36 von killer_kitti

auf dem dritten kontinent. der besteht auch wieder aus drei teilen: 1. todesberg, 2. elfengarten, 3. allerletzte ruine.

Antwort #5, 29. August 2009 um 18:55 von wuschely

oh na dann is noch viel zu machen

Antwort #6, 30. August 2009 um 15:42 von killer_kitti

Die echte elfe is am Brunen wenn du 20000 rein geforwen hast.

Antwort #7, 31. August 2009 um 16:54 von Red_Dog2

am welchen brunnen

Antwort #8, 31. August 2009 um 18:37 von killer_kitti

Narturlich in der Hafenstad

Antwort #9, 01. September 2009 um 15:58 von Red_Dog2

hast du 20000 rein geworfen

Antwort #10, 02. September 2009 um 17:43 von killer_kitti

kannste ruhig reinwerfen, weil du nämlich dann von Chikos Mama 32000 rubine als dankeschön abkassieren kannst, weil chiko eine fee gesehen hat. da hast du dann also 12000 rubine mehr in der tasche.

Antwort #11, 03. September 2009 um 18:41 von wuschely

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)