leute,eine aufklärung ne! (Dissidia - FF)

aaalso! ich wüsste jez warum zack nicht dabei ist...weil er doch tot ist ne?

das ergibt dóch einen sinn oder?

Frage gestellt am 27. August 2009 um 15:55 von L-Freak_2

20 Antworten

Nein, er ist nicht dabei, weil er in keinem der Hauptspiele Hauptcharakter ist...

Antwort #1, 27. August 2009 um 15:54 von Leif

cc? hallohoh?

und er ist doch tot ne!

Antwort #2, 27. August 2009 um 15:59 von L-Freak_2

nein der offizielle hauptcharackter aus FFVII ist ja Cloud,Zack kommt nur in Crisis Core als Spieler vor,die meisten bösen sind ja auch tot und kommen trotzdem im spiel vor ne^^also wirklich sinn ergibt es ja nicht^^

Antwort #3, 27. August 2009 um 16:00 von gelöschter User

doch klar^^
chill mal in dich^^

ja klar er WAR ein hauptblablabla

und er ist doch (zum 3.mal)to^t

Antwort #4, 27. August 2009 um 16:02 von L-Freak_2

die bösewichte sind ja auch tot (die meisten jedenfalls)aber die kommen trotzdem vor ne^^warum sollten sie beim guten zack (auch wenn er richtig cool ist)eine ausnahme machen ne^^

Antwort #5, 27. August 2009 um 16:08 von gelöschter User

ka ahnung frag square enix

Antwort #6, 27. August 2009 um 16:18 von L-Freak_2

aba er is iwie der einzige von den hauptcharas (GUTEN) der tot ist

Antwort #7, 27. August 2009 um 16:19 von L-Freak_2

schicksal^^

Antwort #8, 27. August 2009 um 16:21 von gelöschter User

ich hab die antwort!also,bei dissidia sind die hauptguten- und bösen dabei ne,und der hauptchar.von FFVII ist ja Cloud,der ist ja viel früher erfunden worden(sprich FFVII für PS1 und PC)und zack wurde mit CC bzw. AC neu erfunden!wenn zack nicht tot wäre,dann gebe es ja zwei hauptgute bei FFVII und das wäre auch unfair gegenüber denn anderen FF charas aus dissidia weil die ja nur eine hauptperson haben und aus FFVII dann zwei hauptpersonen hätte ne^^

Antwort #9, 27. August 2009 um 16:29 von gelöschter User

ah!
danke man!

Antwort #10, 27. August 2009 um 16:30 von L-Freak_2

also meinst du das ist die antwort auf deine frage und auch für alle anderen die sich diese frage stellen^^

Antwort #11, 27. August 2009 um 16:32 von gelöschter User

*nicken*

Antwort #12, 27. August 2009 um 16:32 von L-Freak_2

gut^^

Antwort #13, 27. August 2009 um 16:34 von gelöschter User

wegen dem hit expander ne?

also hast du ffx,x-2?

Antwort #14, 27. August 2009 um 16:41 von L-Freak_2

ich hab FFX

Antwort #15, 27. August 2009 um 16:43 von gelöschter User

aaah

okis,dann ...du weißt ja das das limit von hp und attakke(also wie viel hp der zieht).Das kan durch hit expander überschritten werden und ich will wissen ob es das auch bei dissidia gibt

Antwort #16, 27. August 2009 um 16:45 von L-Freak_2

also das limit ist 9999 ich glaube ich weiß was du meinst sowas gibt es bei crisis core ja auch das hp und attakk das limit überschreiten

Antwort #17, 27. August 2009 um 16:48 von gelöschter User

genau^^
ich muss jez raus^^

bb

Antwort #18, 27. August 2009 um 16:50 von L-Freak_2

ja ok bb

Antwort #19, 27. August 2009 um 16:53 von gelöschter User

Was ihr da labert X_x Cloud hat in ff7 die geschichte von Zack geklaut und als seine eigene ausgegeben habt ihr nie ff7 durchgespielt? klar Cloud ist der hauptchara von ff7 aber Zack hat Cloud gerettet Zack war bei Soldat Cloud war danach nur bei der shinra einheit NICHT bei soldat

Antwort #20, 28. August 2009 um 04:09 von Kakeru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)