Wetter nach Der Mission und tuning (Mafia 2)

Was ist mit Denn Wetter gibt es Regen,Schnee,usw nach Der Story.Und gibt es Ein "leben"nach Der Mission und was hat mit den tuning auf sich

Frage gestellt am 27. August 2009 um 16:01 von DCM1

11 Antworten

Also wie du sicherlich weißt ist Mafia in Missionen aufgeteilt aber wenn es so wie in Mafia 1 ist hast du manchmal die Chance noch ein bisschen herum zu fahren und Geld zu verdienen bevor du wieder zum Don gehst. Die Wetter Effekte sind wohl von der jeweiligen Mission abhängig. Mit dem Tuning kenn ich mich jetz nich so aus.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 28. August 2009 um 11:01 von Ultimate_Crisis

Cool danke Ultimate crisis PS:aber was Für Jobs?

Antwort #2, 29. August 2009 um 13:42 von DCM1

Hey Ultimate Crisis noch ne Frage wenn man Mission"a"gespielt hat und Schnee ligt bleibt er dann bis man mission"b"spielt?PS:Danke nochmal.

Antwort #3, 29. August 2009 um 15:58 von DCM1

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Deine Frage lässt sich nicht wirklich beantworten da ich die Missionen nicht kenne aber ich denke das vielleicht immer 3-4 Missionen Winter is und dann die nächste Jahreszeit kommt.
Als Jobs gibts zB. Taxifahren vielleicht auch Autorennen und Auftragsmorde.

Antwort #4, 30. August 2009 um 10:27 von Ultimate_Crisis

da hab ich auch noch ne frage zu:
wenn man die story durch hat wechselt das wetter dann immer noch
also schnee und sonne und all das ?
und fließt in dem spiel eigentlich blut?
also wenn man jemanden tötet kommt dann sone blutlache im schnee oder auf dem boden ?
ach wann kommt das überhaupt raus ?

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 21:55 von teamleader415

Ich glaube nachdem man alle Missionen abgeschlossen kann man nur noch im Freien Modus herumfahren ansonsten musst man wohl die Story wiederholen in diesem Modus kann man sich vielleicht noch die Jahreszeit aussuchen. Also Blut fließt bestimmt weil ein Mafiosi Spiel ohne Blut is doch voll dämlich ob dann auch Blutlachen im Schnee liegen weiß ich leider nicht. Aber wenn es dann in Deutschland erscheint wird das Blut mit sicherheit rausgeschnitten. Als Erscheinungsdatum glaub ich an Frühling 2010.
Wenn noch was unklar ist sagt bescheid.

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 15:28 von Ultimate_Crisis

jo danke trotzdem schonmal für diese ausführlichen informationen.
:)

Antwort #7, 08. Oktober 2009 um 01:52 von teamleader415

hab mal eben ne sehr wichtige frage !
wann kommt das überhaupt raus ?
also genauer termin ?
kommt das noch dieses jahr ?
bitte so viel schreiben/schicken wie ihr wisst bitte !
danke schonmal !

Antwort #8, 03. Dezember 2009 um 16:52 von teamleader415

Es kommt auf jedenfall erst 2010 Frühjahr wahrscheinlich was genaues weiß ich leider nicht.

Antwort #9, 03. Dezember 2009 um 20:26 von Ultimate_Crisis

aso okay danke

Antwort #10, 03. Dezember 2009 um 20:39 von teamleader415

Hey ich bin es wieder zur antwort:6 ich hofe Das es hier in spanien uncot raus kommt wie Die meisten anderen Spiele.

Antwort #11, 25. Dezember 2009 um 00:30 von DCM1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)